succeet25 Ausstellerverzeichs
- succeet.de
- SUCCEET25 BESUCHER
- Ausstellerverzeichnis
AUSSTELLERVERZEICHNIS – SUCCEET25
Erfahren Sie mehr über unsere Aussteller, ihr Leistungsangebot, ihre Sessions und Aktionen zur succeet25.
Filtern Sie gezielt nach Attributen, die für Sie von Interesse sind.
Nach Attributen suchen
- ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e. V.
(10117 Berlin)
Stand: 414
ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e. V.
ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e. V.
Stand: 414
ü Zur Aussteller-Webseite
Der ADM vertritt als Wirtschaftsverband die Interessen der privatwirtschaftlichen Markt- und Sozialforschungsinstitute in Deutschland. Mitglied werden können Unternehmen mit Sitz in Deutschland, die wissenschaftliche Markt-, Meinungs- und Sozialforschung betreiben. Hierzu gehören Fullservice-Institute, Studiobetreiber, Feldinstitute, Onlinepanel-Betreiber sowie Unternehmen, die in der datenbasierten Analyse und Beratung tätig sind.
Die Mitgliedsinstitute des ADM erzielen über 80 Prozent des Branchenumsatzes. Der ADM ist der einzige Verband dieser Art in Deutschland.
Zu seinen hauptsächlichen Aufgaben gehören die politische Interessenvertretung, insbesondere durch die Abgabe von Stellungnahmen und die Teilnahme an Anhörungen der politischen Institutionen, die Beratung und Vertretung der Mitglieder, die Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs und die Selbstregulierung der Markt- und Sozialforschung durch die Entwicklung und Durchsetzung von Berufsgrundsätzen, Standesregeln und wissenschaftlichen Qualitätsstandards.
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/391/4K8C2xwFO93zqc0OqUhF_128.jpg)
- Afrisight
(3029 AK Rotterdam)
Stand: Start-up Area
Afrisight
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/391/4K8C2xwFO93zqc0OqUhF_128.jpg)
Afrisight
Stand: Start-up Area
ü Zur Aussteller-Webseite
Erhalten Sie Echtzeitzugriff auf Daten und Erkenntnisse von über 1 Million Verbrauchern und Fachleuten in AFRIKA.
Durch unsere Zielgruppe ermöglicht Afrisight Marktforschungsunternehmen, NGOs und Marken, zuverlässige Verbraucher- und B2B-Daten und Erkenntnisse in über 30 afrikanischen Märkten zu sammeln
AfriSight kann sowohl Online- als auch Offline-Recherche unterstützen, einschließlich CAWI, CAPI, CATI
Sessions
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/314/NKst5vtbqrPeHkw0M4LD_6.png)
- AMR Advanced Market Research
(40213 Düsseldorf)
Stand: 100
AMR Advanced Market Research
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/314/NKst5vtbqrPeHkw0M4LD_6.png)
AMR Advanced Market Research
Stand: 100
ü Zur Aussteller-Webseite
Students welcome We're hiring
B2B Market Research B2C Market Research CX Research & Customer Experience Desk Research Group Discussions Market Analysis Opinion Research Political & Polling Research Qualitative Research Social Research
AMR: Internationale CATI-Studien in 106 Ländern nach ISO-Standards
AMR ist die erste Wahl für multinationale Datenerhebung mit CATI. Ob B2B oder B2C – als ISO-zertifiziertes Unternehmen steht AMR für erstklassige Datenqualität von Anfang bis Ende ohne Kompromisse.
AMRs CATI-Center: Globale Telefonbefragungen aus einer Hand
- – Mehr als 600 Interviewer für 32 Sprachen
- – Ausschließlich Muttersprachler
- – Zentrale Koordinierung und Call-Center in Düsseldorf
AMRs Kompetenz: Weltweite Studien seit 1981
- – Unabhängig und inhabergeführt
- – Globale Datenerhebung in 106 Ländern
- – B2B und B2C-Datenbanken
- – Zertifiziert nach ISO 9001:2015 und ISO 20252:2019
- – 44 Jahre Erfahrung
Mixed-Mode-Studien mit moweb research GmbH
Gemeinsam kombinieren AMR und moweb ihre CATI- und CAWI- Kompetenzen in maßgeschneiderten Mixed-Mode-Studien: Verringern Sie das Aufkommen von Biasen in Ihrer Befragung und erhöhen Sie die Qualität und Repräsentativität Ihrer Studie: mixedmode.org
Auf der Succeet25 präsentieren wir gemeinsam mit moweb research unsere innovativen Forschungsmethoden: CATI + CAWI + Mixed-Mode – perfekt kombiniert für maximale Erkenntnisse.
International Project Manager AMR Advanced Market Research
Unsere mehr als 600 muttersprachlichen Interviewer wissen genau, wie sie jede Zielgruppe gezielt ansprechen und ihr aufmerksam zuhören. Jedes Interview Ihrer Studie wird nach den international anerkannten ISO-Standards durchgeführt und zentral von unserem Institut in Düsseldorf gesteuert.
Business Development Director AMR Advanced Market Research
Unsere Interviewer sind die erste Stufe der Qualitätssicherung – Kontrolle sowie Incentive zugleich.
Project Manager DACH AMR Advanced Market Research
Nehmen Sie an der analogen Umfrage teil und erhalten Sie ein kleines Präsent
Ein Balkendiagramm zum Anfassen: An unserem gemeinsamen Stand mit moweb research können Sie an einer analogen Umfrage teilnehmen und sich ein kleines Präsent sichern.
Sessions
- Krumbach , Johanna AMR Advanced Market Research
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/220/Appinio-Logo_Dark.png)
- Appinio
(20095 Hamburg)
Stand: 326
Appinio
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/220/Appinio-Logo_Dark.png)
Appinio
Stand: 326
ü Zur Aussteller-Webseite
Students welcome We're hiring
B2C Market Research Benchmarking Business Intelligence Co-Creation / Innovation Research CX Research & Customer Experience Dashboards & Visualisation Implicit Methods Customer Surveys AI / Artificial Intelligence Brand Research / Branding Market Analysis Opinion Research Omnibus / Multi-topic Surveys Price Research / Conjoint Product Testing Segmentation / Personas Text Analysis / Sentiment Trend Research / Futurology UX Research / User Experience / Usability Ad-effectiveness Research
Appinio ist eine globale Marktforschungsplattform, die für innovative und unkomplizierte Marktforschung steht. Die Plattform hilft dabei, schnell und effizient spezifische Zielgruppen zu befragen und repräsentative Ergebnisse in Echtzeit zu erhalten. Dabei liefert Appinio täglich Millionen Meinungen aus 90+ Märkten. Mehr als 2.000 Auftraggebende weltweit vertrauen auf Appinio, darunter Beratungen, NGOs, Agenturen, Medien, politische Entscheidungsträger und Unternehmen. Das Unternehmen wurde 2014 von Jonathan Kurfess (Chairman), Max Honig (CEO) und Kai Granaß (CTO) gegründet und hat seinen Hauptsitz in Hamburg. Weitere Informationen unter https://www.appinio.com/de/
Am Appinio-Stand laden wir euch ein, den Tag mit einem erfrischenden Aperol Spritz, Glas Sekt oder kühlem Bier ausklingen zu lassen. Lass uns gemeinsam anstoßen, über die neuesten Trends austauschen und den Abend mit spannenden Gesprächen auflockern. Komm vorbei, schnapp dir einen Drink und lass uns in die Welt der Insights eintauchen – auf frische Ideen und tolle Begegnungen! Wir freuen uns!
Sessions
- Bonus , Dr. Tizian Appinio
- Leitsch , Louise Appinio
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/392/NEKkx0RE4mzT03ATzCkE_104.png)
- B2B International
(40221 Düsseldorf)
Stand: Cooperation Partner
B2B International
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/392/NEKkx0RE4mzT03ATzCkE_104.png)
B2B International
Stand: Cooperation Partner
ü Zur Aussteller-Webseite
B2B Market Research Business Intelligence CX Research & Customer Experience Desk Research EX Research & Employee Experience Group Discussions Customer Surveys Brand Research / Branding Market Intelligence Market Analysis Opinion Research Price Research / Conjoint In-depth Interviews UX Research / User Experience / Usability
B2B International ist eine globale full-service Marktforschungsagentur, spezialisiert auf Research im B2B-Sektor. Anhand von Erkenntnissen und fundierten Informationen unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre strategischen Ziele zu erreichen.
Wir bieten eine breite Palette Forschungsdienstleistungen an. Jedes Projekt ist auf die spezifischen Ziele unserer Kunden, der weltweit führenden B2B-Unternehmen, zugeschnitten.
Wir sind Teil der Merkle B2B-Agenturgruppe, die die besten B2B-Kompetenzen in den Bereichen Daten, Performance Media, Kreativität und Markentransformation vereint. Dies ermöglicht es uns, vollständig integrierte Lösungen zu liefern und so unsere Kunden dabei unterstützen, das ultimative B2B-Kundenerlebnis zu gestalten.
Sessions
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/363/lM3VAfCgYqt38pQhO8fy_113.png)
- B2B Research Sarl
(1201 Geneve)
Stand: Start-up Area
B2B Research Sarl
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/363/lM3VAfCgYqt38pQhO8fy_113.png)
B2B Research Sarl
Stand: Start-up Area
ü Zur Aussteller-Webseite
B2B Market Research Business Intelligence Co-Creation / Innovation Research Communities / MROC / Online Forums CX Research & Customer Experience AI / Artificial Intelligence Market Intelligence Qualitative Research Legal Research Segmentation / Personas Sensory Research Social Media Research Social Research In-depth Interviews UX Research / User Experience / Usability Ad-effectiveness Research
B2B Research ist eine internationale Marktforschungsagentur mit Sitz in Genf, Schweiz. Wir sind spezialisiert auf die Ansprache schwer erreichbarer Zielgruppen, darunter Entscheidungsträger in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sowie Vertreter von Nischenbranchen wie Internet, Fintech, IT/Kommunikation, Banken/Finanzen, Maschinenbau, Automobilindustrie, Medizin und Bau/Immobilien.
Unser geografischer Fokus erstreckt sich auf wichtige Märkte wie Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, die USA, Kanada, Indien und China.
Mit unserem exklusiven B2B-Panel und unserer innovativen Suchmaschine, die auf KI- und NLP-Technologien basiert, bieten wir präzises Zielgruppen-Targeting und schnellen Zugang zu relevanten Daten. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgerichtet, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und Ergebnisse innerhalb weniger Tage zu liefern.
Wir unterstützen Unternehmen mit umsetzbaren Erkenntnissen für strategisches Wachstum und kombinieren dabei Fachwissen, Schnelligkeit und fortschrittliche Technologien.
Erleben Sie, wie unsere innovative Suchmaschine schnellen und präzisen Zugang zu schwer erreichbaren Zielgruppen ermöglicht. Besuchen Sie unsere Live-Demonstration der KI-gesteuerten B2B-Suchmaschine und erleben Sie, wie sie Nischenzielgruppen identifizieren und gezielt ansprechen kann. Dieses Tool ermöglicht es Unternehmen, in Echtzeit umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen.
Sessions
- Dobrovolski , Dmitrii B2B Research Sarl
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/251/dywO8Uf6DtbrF0w0cGj7_143.png)
- BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
(70567 Stuttgart)
Stand: 434
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/251/dywO8Uf6DtbrF0w0cGj7_143.png)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Stand: 434
We're hiring
B2C Market Research Benchmarking Business Intelligence Communities / MROC / Online Forums CX Research & Customer Experience Dashboards & Visualisation Data Analytics, Big Data AI / Artificial Intelligence Brand Research / Branding Market Intelligence Market Analysis Qualitative Research Social Media Research Text Analysis / Sentiment
BDO bietet individuelle und datenbasierte Entscheidungsgrundlagen, auf Basis von Konsumentenmeinungen und Feedback aus dem Web. Das Einsatzgebiet der Leistungen reicht von der Optimierung von Produkten bis hin zu Digitalen Umfeldanalysen im Rahmen einer Due Diligence. Die Daten werden mithilfe von leistungsstarker und moderner KI-Technologien analysiert und sind auf die spezifischen Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden zugeschnitten. Mit ihrem hochspezialisierten Team liefert sie präzise Analysen, interaktive Reports und individuelle Systeme, verbunden mit strategischen Handlungsempfehlungen für geschäftskritische Entscheidungen.
Sessions
- Trömel , Marc BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/277/Y3EzIhXppKzfwOSIHgIW_52.png)
- Behaviorally
(07666 Teaneck, NJ)
Stand: 411
Behaviorally
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/277/Y3EzIhXppKzfwOSIHgIW_52.png)
Behaviorally
Stand: 411
ü Zur Aussteller-Webseite
Students welcome We're hiring
B2B Market Research B2C Market Research Benchmarking Ethnography Eye Tracking Group Discussions Implicit Methods Customer Surveys AI / Artificial Intelligence Brand Research / Branding Mystery Shopping, POS, Shopper Research Product Testing Qualitative Research Sensory Research In-depth Interviews
Wir sind Behaviorally, Expert:innen für Verpackung, Shopper und jede Art von Transaktion. Mit jahrzehntelanger globaler Erfahrung und Fachwissen im Bereich Consumer Marketing Insights wenden wir unser einzigartiges Behavioral Framework, modernste KI-Technologie und einen Digital-First-Ansatz an, um Marken dabei zu helfen, den wertvollsten Moment im Marketing zu erreichen: wenn eine Kauftransaktion stattfindet; im Regal, in E-Commerce oder beides.
Sessions
- Dössel , Christian Behaviorally
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/386/rea7cOJJ001cyLvGBHfv_125.png)
- Beyond Reason
(9031 Gent)
Stand: 401
Beyond Reason
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/386/rea7cOJJ001cyLvGBHfv_125.png)
Beyond Reason
Stand: 401
ü Zur Aussteller-Webseite
B2B Market Research B2C Market Research Business Intelligence Implicit Methods Market Intelligence Neuroscience & Biometrics Social Media Research Trend Research / Futurology UX Research / User Experience / Usability
Beyond Reason uses the amazing advances of brain science to develop procedures, technology and software which increases the capacity of brands to influence what people value, like and buy.
A systemic and evidence based improvement of all aspects of the brand-consumer interaction: strategy, product & service development, pricing & value props. and communications.
Beyond Reason is based in Switzerland and Belgium, operates on global, continental & local levels for world class brands in FMCG, beauty, luxury, automotive, telco, financial services, pharma & biotech, sports, tourism and you..
Sessions
- Tjon , Olivier Beyond Reason
- Tjon , Olivier Beyond Reason
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/273/vZFUEaa0J6cfMl980e8d_36.png)
- Bilendi & respondi
(10719 Berlin)
Stand: 200
Bilendi & respondi
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/273/vZFUEaa0J6cfMl980e8d_36.png)
Bilendi & respondi
Stand: 200
ü Zur Aussteller-Webseite
Students welcome We're hiring
B2B Market Research B2C Market Research Benchmarking Co-Creation / Innovation Research Communities / MROC / Online Forums CX Research & Customer Experience Dashboards & Visualisation Data Analytics, Big Data EX Research & Employee Experience Group Discussions Implicit Methods Customer Surveys AI / Artificial Intelligence Brand Research / Branding Media Research Opinion Research Mystery Shopping, POS, Shopper Research Omnibus / Multi-topic Surveys Political & Polling Research Price Research / Conjoint Product Testing Qualitative Research Segmentation / Personas Social Media Research Social Research Text Analysis / Sentiment In-depth Interviews Trend Research / Futurology UX Research / User Experience / Usability Ad-effectiveness Research
Die Bilendi Gruppe ist ein führender europäischer Anbieter für Online Market Research Services. Bilendi & respondi stellt im Rahmen der eigenen Online Access Panels in 15 europäischen Ländern über 2,5 Mio. Teilnehmer:innen für Online-Marktforschungsprojekte bereit.
Bilendi & respondi entwickelt und vermarktet dabei innovative KI-gestützter Technologien, wie Bilendi Discuss - eine hochentwickelte Multi-Channel Datenmanagement-Plattform, mit der erhobene Umfragedaten harmonisiert, interpretiert, visualisiert und gemanagt werden können.
Zu unseren mehr als 1.700 aktiven Kunden zählen namhafte Marken, KMUs, Marktforschungsunternehmen, Agenturen, Unternehmensberatungen, Hochschulen und wissenschaftliche Institute. Bilendi & respondi hat gruppenweit über 415 Mitarbeiter:innen und Niederlassungen in Paris, Berlin, Köln, Zürich, London, Madrid, Mailand, Kopenhagen, Stockholm, Helsinki, Odense, Amsterdam und Leuven.
www.bilendi.com
Feiern Sie mit uns - wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!
In alter Tradition laden wir auch dieses Jahr wieder zu unserer Standparty ein. Kommen Sie vorbei am Mittwoch, ab 16 Uhr, Stand 200!
BARIsta-Coffee by Bilendi & respondi
Freuen Sie sich auf hochwertige Kaffeespezialitäten an unserem Stand!
Sessions
- Dolay , Orkan Bilendi & respondi
- Rathe , Clemens Bilendi & respondi
- Bauer , Florian Samsung
- Knappstein , Andreas Bilendi & respondi
- Hoffner , Jérôme Bilendi & respondi
- Wasgindt , Isabel Bilendi & respondi
- Hoffner , Jérôme Bilendi & respondi
- Wasgindt , Isabel Bilendi & respondi
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/289/bDFR3a4kn7cMtHDiMzCH_144.jpg)
- bms – marketing research + strategy
(81241 München)
Stand: 202-1
bms – marketing research + strategy
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/289/bDFR3a4kn7cMtHDiMzCH_144.jpg)
bms – marketing research + strategy
Stand: 202-1
B2C Market Research Price Research / Conjoint
Empowering Opportunities: Marktforschung, die Entscheidungen
unterstützt, die sich auszahlen
Wir bieten individuelle Lösungen für den Erfolg unserer
Kunden. Dabei setzen wir auf modernste Methoden, um
Konsumentenentscheidungen im Markt vorherzusagen. Mit unserer
Forschung helfen wir Unternehmen, Entscheidungen zu treffen, die den "Return
on Research" maximieren.
Wir unterstützen Unternehmen ihre POS-Performance zu steigern und damit Wettbewerbsvorteile zu realisieren. Optimal auf Konsumentenpräferenzen abgestimmte Produktportfolios und Preisstrategien maximieren den Umsatz und Gewinn unserer Kunden. Mithilfe von Simulationsmodellen, die auf robusten Daten und maschinellem Lernen basieren, entscheiden unsere Kunden auf Basis von realistischen Marktszenarien. Mit einem maßgeschneiderten Studiendesign analysieren wir das vollständige Wettbewerbsumfeld. Unser einzigartiges und benutzerfreundliches Simulationstool liefert schnell klar umsetzbare Ergebnisse.
Basierend auf drei Jahrzehnten Erfahrung in der Entwicklung und Anwendung von Simulationstools haben wir einen völlig neuen Weg zur Simulation und gleichzeitigen Präsentation von Ergebnissen entwickelt. In unserem Simulationslabor zeigen wir Ihnen live, wie Sie mit unserem Performance Optimizer die wichtigsten Fragen zu Preisgestaltung und Sortiment in Ihrer Kategorie mit nur wenigen Klicks beantworten können. Wir nehmen uns Zeit für Sie, damit wir alle Ihre Fragen beantworten können Vereinbaren Sie eine 15-minütige individuelle Simulation Session (live_succeet25@bms-net.de)
Please join us for bavarian beer specialities on 12.02. 18:00 :-) (alcoholic and non alcoholic!)
Sessions
- Binner , Stefan bms – marketing research + strategy
- Rausch , Maximilian bms – marketing research + strategy
- Kurz , Peter bms – marketing research + strategy
- Rausch , Maximilian bms – marketing research + strategy
- Binner , Stefan bms – marketing research + strategy
- Rausch , Maximilian bms – marketing research + strategy
- Binner , Stefan bms – marketing research + strategy
- Rausch , Maximilian bms – marketing research + strategy
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/369/n2T9vTfq5CjFRZtWVEmk_194.png)
- Bolt Insight Limited
( London)
Stand: 422
Bolt Insight Limited
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/369/n2T9vTfq5CjFRZtWVEmk_194.png)
Bolt Insight Limited
Stand: 422
B2B Market Research B2C Market Research Co-Creation / Innovation Research Brand Research / Branding Price Research / Conjoint Qualitative Research Segmentation / Personas Text Analysis / Sentiment In-depth Interviews UX Research / User Experience / Usability Ad-effectiveness Research
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/374/cGt7v71ZYEV10EWhkCWo_200.png)
- Bonsai GmbH
(28217 Bremen)
Stand: Cooperation Partner
Bonsai GmbH
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/374/cGt7v71ZYEV10EWhkCWo_200.png)
Bonsai GmbH
Stand: Cooperation Partner
...
Erleben Sie einen Abend voller inspirierender Begegnungen, leckerer Snacks und erfrischender Drinks.
Am 12. Februar, 17.30 - 19.30 Uhr: Wir machen Ihren Abend bunt! Bonsai lädt Sie ein, bei köstlichem vegetarisch-veganem Fingerfood, erfrischenden Drinks und einer lebendigen Atmosphäre zu entspannen. Tauschen Sie sich mit unserem Team aus und lassen Sie den Tag voller Insights gemütlich ausklingen. Dieses Highlight sollten Sie nicht verpassen!
Sessions
- Bücking , Immanuel Bonsai GmbH
- Feldmeier , Stefan Bonsai GmbH
- Pampuch , Jasmin Bonsai GmbH
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/311/TdWnn2ZHs6Zq8mUN73Nj_145.png)
- Brainstork
(12347 Berlin)
Stand: Start-up Stand 7
Brainstork
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/311/TdWnn2ZHs6Zq8mUN73Nj_145.png)
Brainstork
Stand: Start-up Stand 7
AI / Artificial Intelligence Qualitative Research Text Analysis / Sentiment In-depth Interviews UX Research / User Experience / Usability
Brainstork ist eine Research-Software, die KI-Technologie mit menschlicher Expertise kombiniert. Sie unterstützt ResearcherInnen dabei, qualitative Daten effizient zu erfassen, zu analysieren und zusammenzufassen – mit der Geschwindigkeit der KI, ohne die Authentizität menschlicher Einblicke zu verlieren.
Vertrauenswürdig in über 40 Ländern genutzt, hat unsere Plattform mehr als 20.000 Live-Sitzungen ermöglicht und wertvolle Insights in verschiedenste Märkte und Zielgruppen geliefert.
Als DSGVO-konforme Lösung gibt Brainstork seinen User volle Kontrolle über ihre Daten. Unterstützt von einem globalen Team erfahrener Ingenieurinnen bieten wir benutzerfreundliche und kosteneffiziente Tools.
Sessions
- Tufan , Eray Brainstork
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/291/zwbxaMsNv2ymhge6nhxa_84.png)
- Brainsuite (aimpower GmbH)
(22958 Kuddewörde)
Stand: 438
Brainsuite (aimpower GmbH)
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/291/zwbxaMsNv2ymhge6nhxa_84.png)
Brainsuite (aimpower GmbH)
Stand: 438
ü Zur Aussteller-Webseite
B2B Market Research B2C Market Research Benchmarking CX Research & Customer Experience Dashboards & Visualisation Data Analytics, Big Data Eye Tracking Implicit Methods AI / Artificial Intelligence Brand Research / Branding Neuroscience & Biometrics Qualitative Research Social Media Research Trend Research / Futurology Ad-effectiveness Research
Die Apps der Brainsuite ermöglichen es uns, unsere Kommunikation am Point of Sale (POS) auf ein neues Level zu heben. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit aimpower weiter auszubauen und gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln, die uns helfen, unsere Marktposition zu festigen.
Head of Marketing at TEEKANNE Brainsuite (aimpower GmbH)
Testen Sie spontan und in wenigen Minuten Ihre Anzeige oder Ihren TVC, Social Media Spot, Verpackungsdesign oder Digital Ad auf Wirksamkeitstreiber. Direkt bei uns am Stand. Mit der Power Künstlicher Intelligenz, basierend auf neurowissenschaftlichen Grundsätzen.
Sessions
- Held , Dr. Dirk Brainsuite (aimpower GmbH)
- Held , Dr. Dirk Brainsuite (aimpower GmbH)
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/219/Brandwatch_Logo-COL.png)
- Brandwatch
(60549 Frankfurt)
Stand: 305
Brandwatch
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/219/Brandwatch_Logo-COL.png)
Brandwatch
Stand: 305
ü Zur Aussteller-Webseite
Students welcome We're hiring
Business Intelligence Dashboards & Visualisation Data Analytics, Big Data Market Intelligence Market Analysis Media Research Social Media Research Social Research Trend Research / Futurology
Sessions
- Rausch , Leon Brandwatch
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/236/BVM-Logo-RGB.png)
- BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
(10117 Berlin)
Stand: 322
BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/236/BVM-Logo-RGB.png)
BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
Stand: 322
ü Zur Aussteller-Webseite
Students welcome
Wir sind die mitgliederstärkste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland
Bei uns engagieren sich rund 1.000 Mitglieder für die Zukunft von Marktforschung und Data Science. Wir setzen Maßstäbe: Als neutrale Institution sorgen wir für Standards, Qualifikation und Know-how-Transfer. Und als Sprachrohr der Branche vertreten wir die Interessen unserer Mitglieder nach außen. Bei unseren Veranstaltungen tauschen sich unsere Mitglieder untereinander und mit Vertreter/innen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft aus. Verlässliche Marktforschung und solide Quellen werden angesichts der stetig steigenden Datenflut immer wichtiger. Daher treten wir für einen wissenschaftlich – und methodisch fundierten – und verantwortungsvollen Umgang mit Daten ein.
Schnappt euch eure Polaroid-Messeerinnerung bei uns am Stand.
Kommt vorbei zum Freirubbeln galaktischer Gutscheine.
Informiert euch über Netzwerk-Möglichkeiten in der Branche und holt euch euer Goodie ab.
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/352/90jHTrSlSAPep7AIDzNn_60.png)
- Caplena
(8003 Zürich)
Stand: 201
Caplena
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/352/90jHTrSlSAPep7AIDzNn_60.png)
Caplena
Stand: 201
ü Zur Aussteller-Webseite
Students welcome We're hiring
CX Research & Customer Experience Dashboards & Visualisation Data Analytics, Big Data AI / Artificial Intelligence Market Analysis Text Analysis / Sentiment
Willkommen bei Caplena.com, dem führenden Textanalyse-Tool, das Ihnen wertvolle Einblicke in das Feedback Ihrer Kunden bietet!
Wir bei Caplena setzen auf innovative Augmented Intelligence Technologie, um Datenberge in wertvolle Erkenntnisse in nur wenigen Minuten zu verwandeln. Unsere Technologie ermöglichen es Unternehmen, manuelle Kategorisierungsprozesse zu umgehen und tiefgründige und aussagekräftige Einblicke in das Kundenfeedback zu erhalten.
Beweise dein Können im ultimativen Duell der Intelligenz gegen Caplenas KI!
Bereite dich auf einen epischen Kampf gegen Caplenas KI in dem ultimativen Battle der Themenzuweisung vor! Denkst du, du kannst unsere hochmoderne Technologie überlisten? Beweise es! Triumphiere über unsere KI und hol dir den begehrten Preis: ein Paar trendige AirPods, die Neid erregen. Los geht's, Herausforderer!
Sessions
- Gonzenbach , Maurice Caplena AG
- Hoffmann , Marian Bosch Home Comfort
- Gonzenbach , Maurice Caplena AG
- Denninghoff , Gwen Caplena
- Denninghoff , Gwen Caplena
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/274/kBJ6JFIqLTFuLn6hVsIs_62.png)
- Cint
(111 37 Stockholm)
Stand: 437
Cint
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/274/kBJ6JFIqLTFuLn6hVsIs_62.png)
Cint
Stand: 437
ü Zur Aussteller-Webseite
B2B Market Research B2C Market Research Customer Surveys Brand Research / Branding Media Research Political & Polling Research Social Media Research Ad-effectiveness Research
Über Cint
Cint ist ein Pionier der Marktforschungstechnologie (Restech). Unsere Plattform, The Cint Exchange, ist der weltweit größte Marktplatz für digitale Marktforschung. Unsere Kunden nutzen Cint Exchange, um Umfragen zu stellen und Antworten von über 335 Millionen Menschen aus 130 Ländern zu erhalten, die sich bereit erklärt haben, ihre Meinungen, Motivationen und Verhaltensweisen gegen eine Gebühr mitzuteilen. Die Kunden von Cint nutzen diese Antworten dann zur Entwicklung von Unternehmensstrategien, zur vertraulichen Veröffentlichung von Forschungsergebnissen, zur genauen Messung der Wirkung digitaler Werbung und vielem mehr. Cint Group AB (publ) ist an der Nasdaq Stockholm notiert (STO: CINT) und beschäftigt weltweit über 1.000 Mitarbeiter. Cint hat unter anderem Niederlassungen in Stockholm, London, Berlin, Barcelona, New York, Singapur, Gurgaon und Sydney.
Sessions
- Snyder , Jimmy Cint
- Tappert , Jan-Walter Cint
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/354/L88mInDGjzQfS2OvhNHA_131.png)
- concept m research + consulting GmbH
(50668 Köln)
Stand: Cooperation Partner
concept m research + consulting GmbH
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/354/L88mInDGjzQfS2OvhNHA_131.png)
concept m research + consulting GmbH
Stand: Cooperation Partner
ü Zur Aussteller-Webseite
Students welcome We're hiring
B2B Market Research B2C Market Research Benchmarking Business Intelligence Co-Creation / Innovation Research Communities / MROC / Online Forums CX Research & Customer Experience Data Analytics, Big Data Desk Research Ethnography EX Research & Employee Experience Eye Tracking Group Discussions Implicit Methods Customer Surveys AI / Artificial Intelligence Brand Research / Branding Market Analysis Media Research Opinion Research Morphological Market Research Mystery Shopping, POS, Shopper Research Political & Polling Research Price Research / Conjoint Product Testing Qualitative Research Segmentation / Personas Sensory Research Social Media Research Social Research Text Analysis / Sentiment In-depth Interviews Trend Research / Futurology UX Research / User Experience / Usability Ad-effectiveness Research
concept m – Tiefenpsychologische Forschung und Beratung
Wer heute nach Marktforschung sucht, kann unter vielen Standards wählen: Qualitativ, quantitativ, ein bunter Blumenstrauß vielfältigster Tools und Methoden.
Was aber heute an Marktforschung wirklich gebraucht wird, geht jedoch über diese Standards hinaus. Deshalb bieten wir eine Marktpsychologie, die sich mit den Fragen und Themen mit entwickelt. Die bestehenden Kategorien weiter denkt und neue Horizonte erschließt.
Mit unserem tiefenpsychologischen Ansatz liefern wir echte Insights: Unerwartete Einblicke in die wirklichen, meist unbewusst angelegten Motive und Sehnsüchte der Zielgruppen, tiefliegende Motive, die den Wandel in unserer Kultur berücksichtigen.
Uns geht es darum, unsere Kunden dazu zu ermächtigen, neue Lösungen zu finden und die Transformation in ihren Märkten aktiv zu gestalten.
concept m verbindet mit den zugehörigen Tochterfirmen tiefenpsychologische Forschung, quantitative Forschung und Marketing-Beratung in uniquer Weise.
Sessions
- Dr. Schmidt , Steffen concept m research + consulting GmbH
- Ebenfeld , Thomas concept m research + consulting GmbH
- Ziems , Dirk concept m research + consulting GmbH
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/337/JXqxM5HFsFzBKbyyljHe_195.png)
- Crowdtech
(1089 BW Amsterdam)
Stand: 105
Crowdtech
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/337/JXqxM5HFsFzBKbyyljHe_195.png)
Crowdtech
Stand: 105
We're hiring
B2B Market Research B2C Market Research Co-Creation / Innovation Research Communities / MROC / Online Forums CX Research & Customer Experience EX Research & Employee Experience Group Discussions Customer Surveys Market Analysis Media Research Opinion Research Omnibus / Multi-topic Surveys Political & Polling Research Product Testing Qualitative Research Trend Research / Futurology UX Research / User Experience / Usability Ad-effectiveness Research
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/338/cjb6D7yd057EBntP7qxp_196.png)
- Cursory Technologies
(641046 Coimbatore, Tamilnadu)
Stand: Start-up stand 20
Cursory Technologies
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/338/cjb6D7yd057EBntP7qxp_196.png)
Cursory Technologies
Stand: Start-up stand 20
B2C Market Research Co-Creation / Innovation Research CX Research & Customer Experience Data Analytics, Big Data EX Research & Employee Experience Group Discussions AI / Artificial Intelligence Brand Research / Branding Opinion Research Omnibus / Multi-topic Surveys Price Research / Conjoint Product Testing Qualitative Research Segmentation / Personas Social Research Text Analysis / Sentiment In-depth Interviews UX Research / User Experience / Usability Ad-effectiveness Research
Wir bieten Marktforschungsdienste 10-mal schneller als unsere Mitbewerber mit unserer marktführenden, LLM-basierten Automatisierungsplattform, Brisk®, an.
Quantitative Forschung
Umfrageprogrammierung
- DIY- und DIFM-Tool: Brisk® – 80-90 % Ihrer Umfrage werden in 5 Minuten programmiert.
- Individuelle Programmierung & Hosting – Jede Komplexität wird in Minuten bis Stunden geliefert.
Übersetzungsdienste
Datenservices
- DIY- und DIFM-Tool: Brisk® – Ergebnisse in Minuten.
- Expertendienstleistungen – Validierung, Tabellierungen, Übersetzungen, Visualisierungen und Analysen.
Paneldienste
- Globale Abdeckung – Zugriff auf Erstparteien-Panellisten in 150+ Märkten.
Qualitative Forschung
- Rekrutierung in Minuten
- Globale Reichweite – Abdeckung von 150+ Märkten mit 3,5M+ Panellisten für qualitative Forschung.
- DIY-Plattform: Brisk® – Spezifikationen hinzufügen und qualifizierte Teilnehmer in Minuten erhalten.
Sparen Sie 50 % mehr bei Ihren bestehenden Betriebskosten
Fragen Sie uns, wie Sie bei Ihren bestehenden MR-Betriebskosten sparen und Ihre Projekte zehnmal schneller umsetzen können. Wir helfen Ihnen, Ihre gesamten MR-Abläufe schlank zu gestalten und dabei mehr als 50 % zu sparen, indem wir unser proprietäres Tool „Brisk“ verwenden, das als DIY, DIFM und auch als Full-Service mit einem Expertenteam erhältlich ist, das Ihre Forschung verwaltet. Und das alles, ohne Ihre bestehenden Umfrage- oder Datenplattformen zu ändern. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Zeit und Kosten zu sparen.
Sessions
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/229/cxoice_logo_icg.png)
- Cxoice Insight Systems
(NP16 6EA Chepstow)
Stand: Start-up Stand 19
Cxoice Insight Systems
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/229/cxoice_logo_icg.png)
Cxoice Insight Systems
Stand: Start-up Stand 19
B2B Market Research B2C Market Research Co-Creation / Innovation Research Communities / MROC / Online Forums CX Research & Customer Experience EX Research & Employee Experience Customer Surveys AI / Artificial Intelligence Brand Research / Branding Media Research Opinion Research Price Research / Conjoint Product Testing In-depth Interviews UX Research / User Experience / Usability Ad-effectiveness Research
Break out of dull checkbox research. Drawing on more than 20 years of advanced questionnaire design and choice-based research, Cxoice Insight Systems delivers smarter, innovative question types, for research in real environments, with efficient automated analysis and live-data presentations and tools like video- and AI-assists. Cxoice radically re-imagines what survey research can do.
Visit us to discover modern, more visual, question types like hot-cold scales, stickers, collaging, classifiers, video-dials and price-sliders, and see how these can be integrated into web-overlays to make more realistic surveys. We can show you how to use video- and AI-assists to capture and improve participant experience, even with CATI surveys. All the while also keeping an eye on process efficiency with built-in automated reporting and presentations for faster turnaround results. And all in a no-script environment. Make a Cxoice - research for the Real World.
Sessions
- Dobney , Saul Cxoice Insight Systems
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/381/EhTVfDsFtHYY339chCsR_10.png)
- DataExpert
(4026 Debrecen)
Stand: 101
DataExpert
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/381/EhTVfDsFtHYY339chCsR_10.png)
DataExpert
Stand: 101
ü Zur Aussteller-Webseite
DataExpert is the biggest independent European operations service and technology solutions provider for data-driven decisions in market research. DataExpert supports you in your challenges concerning survey programming, data management, advanced analysis, social listening, text analytics and visualization of your data up to the development of sophisticated and unique end-to-end solutions. In doing so, DataExpert uses a wide range of different technologies to support your individual requirements optimally.
Sessions
- Svidró , Balázs DataExpert
- Svidró , Balázs DataExpert
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/253/2fvhSniPCb11aNQDNJa0_147.png)
- Datalens
(3016DH Rotterdam)
Stand: Start-up stand 3
Datalens
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/253/2fvhSniPCb11aNQDNJa0_147.png)
Datalens
Stand: Start-up stand 3
B2B Market Research B2C Market Research Communities / MROC / Online Forums Group Discussions Customer Surveys Media Research Opinion Research Product Testing Qualitative Research Social Media Research In-depth Interviews
Datalens specializes in providing fieldwork services across APAC markets for market research agencies and consultancies in the consumer and healthcare industries. We help other companies conduct research by providing the infrastructure and resources needed to collect data from targeted participants.
We offer a variety of research methods including quantitative and qualitative approaches. Quantitative research involves structured data collection methods such as surveys, while qualitative research involves unstructured methods such as in-depth interviews and focus groups.
Our top priority is to meet the needs of our clients by delivering high-quality research results in a timely and cost-effective manner. This involves working closely with clients to understand their research goals, and developing effective strategies to gather data and insights that will be actionable and valuable for their business.
Datalens is your trusted APAC market research partner, offering comprehensive panel coverage across the region. We deliver high-quality data and support diverse research approaches, including quantitative and qualitative studies, tailored to your needs. With our expertise and local insights, we help you achieve research goals with confidence. Datalens is committed to building long-term, reliable partnerships, providing meaningful data and insights for your decision-making across APAC markets.
Sessions
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/262/WrfrpC8d4z5hpUWGU5Nn_148.png)
- DataLion
(80799 München)
Stand: 204-2
DataLion
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/262/WrfrpC8d4z5hpUWGU5Nn_148.png)
DataLion
Stand: 204-2
Business Intelligence Dashboards & Visualisation Data Analytics, Big Data Market Intelligence
DataLion – Made In Munich
DataLion ist ein führender Anbieter von Dashboard-Software und kompetenter Datenberatung aus einer Hand mit einem Schwerpunkt auf Dashboards für Marktforschung und Consumer Insights.
Dashboard-Software
DataLion eignet sich sowohl für Tracking-Studien als auch für Ad-hoc-Recherchen, für Multi-Client-Umgebungen ebenso wie für Single-Client-Berichte. Unsere Kunden sind Institute, aber auch betriebliche Marktforscher, Consumer Insights Manager und BI-Analysten.
Sessions
- Köhler , Benedikt DataLion
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/335/19SjJHPPJDG0lxA2FF3P_192.png)
- DatenMenschen
(80939 München)
Stand: Cooperation Partner
DatenMenschen
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/335/19SjJHPPJDG0lxA2FF3P_192.png)
DatenMenschen
Stand: Cooperation Partner
Denn Erfolg mit Daten und Insights beginnt beim Menschen.
DatenMenschen entwickelt die entscheidenden human skills für den Erfolg mit Daten und Insights.
Data Leadership: Exzellente Führungskompetenz für die Leader von Daten- & Insights-Teams. Leader sein statt nur die beste Fachkraft mit Zusatzaufgaben.
Daten Kommunikation: Klare Messages, überzeugendes Storytelling und attraktive Visualisierungen. Überzeugen statt nur berichten.
Daten Teamwork: Nachhaltige Teamentwicklung für ambitionierte Daten- und Insights-Teams. Business Partner auf Augenhöhe sein, statt nur Infolieferant.
Daten Kultur: Produktive Stakeholder-Dialoge und insights-inspirierte Organisationen. Proaktiv mit Stakeholdern gemeinsam Insights nutzen, statt in Silos arbeiten.
Eine Session außerhalb der fachlichen Komfortzone! 13.02.2025 um 14:30 Uhr
Für Erfolg mit Daten & Insights müssen sie Ihre fachliche Komfortzone verlassen und ihre human skills ausbauen. Denn sonst bremsen Sie typische Probleme wie: (1) Geringe Führungskompetenz, (2) Dienstleister-Rolle, (3) Kein Gehör mit Insights. Mit Fachkompetenz allein kommen Sie hier nicht weit. Stattdessen zählen human skills wie: Leadership, Stakeholder-Management, Kommunikation. Die Session liefert Tipps und Impulse außerhalb der fachlichen Komfortzone. Mit Human Skills zu mehr Impact & Erfolg.
Sessions
- Fröhner , Stefanie DatenMenschen
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/353/mGBIssQVP1XvK7od2wYB_168.jpg)
- DGOF - Deutsche Gesellschaft für Onlineforschung e.V.
Stand: Cooperation Partner
DGOF - Deutsche Gesellschaft für Onlineforschung e.V.
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/353/mGBIssQVP1XvK7od2wYB_168.jpg)
DGOF - Deutsche Gesellschaft für Onlineforschung e.V.
Stand: Cooperation Partner
.
Sessions
- Wittenburg , Georg Inspirient
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/364/2iNMTdJao2EVHjZ7ZQIH_42.png)
- DR. HASPEL & PARTNER TESTSTUDIO
(01067 Dresden)
Stand: 214
DR. HASPEL & PARTNER TESTSTUDIO
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/364/2iNMTdJao2EVHjZ7ZQIH_42.png)
DR. HASPEL & PARTNER TESTSTUDIO
Stand: 214
ü Zur Aussteller-Webseite
B2C Market Research Benchmarking Dashboards & Visualisation Desk Research Group Discussions Customer Surveys Brand Research / Branding Market Intelligence Market Analysis Media Research Opinion Research Product Testing Qualitative Research Sensory Research Social Research In-depth Interviews
Ihr Studio-Anbieter in Berlin und Dresden
In beiden Standorten verfügen wir sowohl über mehrere Gruppendiskussionseinheiten als auch über flexible Testräume für Einzelbefragungen.
Wir bieten: Gruppendiskussionsräume mit Einwegspiegeln, Einzeltestplätze, Vollausgestattete Küchen mit Herd, Mikrowelle, Kühlschrank und 1.000-Liter-Gefriereinheit, Catering sowie Dolmetscherservice. Wir verfügen zudem über W-LAN, Live-Streaming, Beamer / LED-Bildschirme.
In Kooperation mit der Foerster + Thelen Group sind hybride Projekte im Mixed Mode realisierbar:
· Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH (Bochum)
· Foerster & Thelen Teststudio GmbH (Bochum/Hamburg/Hannover/Düsseldorf/Mannheim)
· Webfrager GmbH (Bochum)
· Rosenthal Research S. L. (Barcelona)
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/257/PGLsuTI41QDzr2pOf4Tu_67.png)
- DVJ Insights
(3584AA Utrecht)
Stand: 210
DVJ Insights
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/257/PGLsuTI41QDzr2pOf4Tu_67.png)
DVJ Insights
Stand: 210
ü Zur Aussteller-Webseite
We're hiring
B2B Market Research B2C Market Research Benchmarking Business Intelligence Co-Creation / Innovation Research CX Research & Customer Experience Dashboards & Visualisation Data Analytics, Big Data EX Research & Employee Experience Eye Tracking Implicit Methods Customer Surveys AI / Artificial Intelligence Brand Research / Branding Market Intelligence Market Analysis Media Research Price Research / Conjoint Product Testing Qualitative Research Segmentation / Personas Social Media Research Social Research Text Analysis / Sentiment Trend Research / Futurology UX Research / User Experience / Usability Ad-effectiveness Research
DVJ Insights ist die Marketingforschungs- und Analyseagentur für Markenwachstum. Die Kombination aus Qualität, Mehrwert und Leidenschaft stellt sicher, dass DVJ Insights Unternehmen dabei hilft, ihre Kommunikation zu verbessern, stärkere Marken aufzubauen, innovativere Produkte und Dienstleistungen einzuführen und das Kaufverhalten der Menschen besser zu verstehen. DVJ Insights ist bekannt für seine bahnbrechenden Ansätze und Innovationen – das Ergebnis einer intensiven Zusammenarbeit mit Praxis und Wissenschaft und der Bereitschaft, wirklich zuzuhören.
Sessions
- Vollmer , Tina DVJ Insights
- Kluge , Simon DVJ Insights
- Weyandt , Kevin ALDI SÜD
- Bartels , Kirsten DVJ Insights
- Geertsema , Kai DVJ Insights
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/254/JEEujGTVvuBZMGKZEpqu_24.png)
- Dynata
(60311 Frankfurt)
Stand: 306
Dynata
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/254/JEEujGTVvuBZMGKZEpqu_24.png)
Dynata
Stand: 306
ü Zur Aussteller-Webseite
Students welcome
B2B Market Research B2C Market Research Dashboards & Visualisation Implicit Methods Customer Surveys AI / Artificial Intelligence Brand Research / Branding Media Research Opinion Research Price Research / Conjoint Product Testing Segmentation / Personas Ad-effectiveness Research
Dynata ist einer der weltweit größten Anbieter für First-Party-Daten und -Insights.
Mit einer globalen Reichweite von 70 Millionen Verbrauchern und Professionals sowie einer umfangreichen Datenbank von individuellen, bei Umfragen erhobenen Profilmerkmalen ist Dynata der Grundstein für präzise, vertrauenswürdige Qualitätsdaten.
Dynata betreut annähernd 6.000 Marktforschungsagenturen, Medien- und Werbeagenturen, Publisher, Beratungs- und Investmentfirmen sowie Hersteller aller Branchen weltweit.
Erfahren Sie mehr unter www.dynata.com
Lassen Sie den ersten Messetag mit uns ausklingen!
Zum Ausklang des ersten Messetages freuen wir uns, Sie ab 17.30 Uhr an unserem Stand 306 begrüßen zu dürfen. Seien Sie unser Gast und genießen Sie unser leckeres Catering und ein paar erfrischende Cocktails. Wir freuen uns auf Sie!
Swing by our booth to answer a few survey questions and test the capabilities of the brand-new Dynata offering - Quali Quant AI.
Sessions
- Bauer , Benjamin Dynata
- Weiss , Iris Dynata
- Frangakos , Oliver Dynata
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/263/MR330TzpT3NOEKO46F5S_102.jpg)
- E-Tabs
(NW9 6BX London)
Stand: 501
E-Tabs
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/263/MR330TzpT3NOEKO46F5S_102.jpg)
E-Tabs
Stand: 501
ü Zur Aussteller-Webseite
Dashboards & Visualisation
E-Tabs bietet seit über 25 Jahren preisgekrönte, führende Datenvisualisierungs- und Berichtslösungen für die Marktforschungsbranche. Wir helfen Unternehmen auf der ganzen Welt, ihre Produktivität und ihr Engagement zu steigern, indem wir den Prozess der Erstellung ihrer Berichte und Visualisierungen schnell, einfach und kostengünstig gestalten.
Das Reaktionsspiel, das Ihre Geschwindigkeit, Genauigkeit und Effizienz testet - Die Vorteile der Berichtsautomatisierung!
Teste deine Reaktionsgeschwindigkeit mit unserem Lichtsensor-Reaktionsspiel. Sie haben 30 Sekunden Zeit, um die meisten Punkte zu sammeln, indem Sie Ihre Hand schnell auf jeden Lichtsensor legen, wenn dieser aufleuchtet. Der Gewinner, d.h. der Teilnehmer mit den meisten Punkten am Ende der Konferenz, gewinnt einen 100 € Amazon-Gutschein! Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand zu sehen - #501
Sessions
- Faber , Tillmann SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
- Rietti , Benjamin E-Tabs
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/376/iKK6YEUsjTOj9Ntg1ZHR_30.jpg)
- Emazing Retailing
Stand: Start-up Area
Emazing Retailing
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/376/iKK6YEUsjTOj9Ntg1ZHR_30.jpg)
Emazing Retailing
Stand: Start-up Area
ü Zur Aussteller-Webseite
Sessions
- Berthier , Pierre-Emmanuel Emazing Retailing
- ESOMAR
(1101 AA Amsterdam)
Stand: 402-2
ESOMAR
ESOMAR
Stand: 402-2
ü Zur Aussteller-Webseite
ESOMAR ist die globale Stimme der Daten-, Forschungs- und Erkenntnisgemeinschaft.
Seit 1947 hat ESOMAR das Ziel, den Wert von Daten, Forschung und Erkenntnissen in effektiver Entscheidungsfindung zu fördern.
ESOMAR erleichtert einen fortlaufenden Dialog mit seinen 5.500+ individuellen Mitgliedern, 500+ Firmenmitgliedern und der Community von über 40.000 Personen in über 130 Ländern. Dies geschieht durch die Förderung eines umfassenden Programms branchenspezifischer und thematischer Konferenzen, Publikationen und bewährter Leitlinien. ESOMAR bietet auch ethische Richtlinien und fördert aktiv die Selbstregulierung in Partnerschaft mit einer Vielzahl von Vereinigungen weltweit.
Alle ESOMAR-Mitglieder sowie ihre Unternehmenskontaktdaten sind in der ESOMAR-Mitgliedersuche aufgeführt. Die Mitglieder verpflichten sich, den ICC/ESOMAR International Code on Market and Social Research einzuhalten, der gemeinsam von ESOMAR und der Internationalen Handelskammer erarbeitet wurde und von den wichtigsten nationalen und internationalen Fachverbänden weltweit unterstützt wird.
Sessions
- Knappstein , Andreas Bilendi & respondi
- Kuhlmann , Claudia ESOMAR
- Bretcha , Joaquim ESOMAR
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/366/5HWAIlJJX9sGxgBugsLX_71.jpg)
- eye square
(10997 Berlin)
Stand: 300
eye square
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/366/5HWAIlJJX9sGxgBugsLX_71.jpg)
eye square
Stand: 300
ü Zur Aussteller-Webseite
Students welcome We're hiring
B2B Market Research B2C Market Research Benchmarking Business Intelligence Co-Creation / Innovation Research CX Research & Customer Experience Data Analytics, Big Data Desk Research Ethnography Eye Tracking Group Discussions Implicit Methods Customer Surveys AI / Artificial Intelligence Brand Research / Branding Market Intelligence Market Analysis Media Research Mystery Shopping, POS, Shopper Research Neuroscience & Biometrics Product Testing Qualitative Research Segmentation / Personas Social Media Research Social Research In-depth Interviews Trend Research / Futurology UX Research / User Experience / Usability Ad-effectiveness Research
See the experience
Seit 25 Jahren entwickeln wir eigene Technologien und sind führend darin, menschliche Erfahrung valide zu bestimmen und visuell darzustellen. Diese besteht aus direkter Wahrnehmung (System 0), impliziten Gefühlen (System 1) und reflexiven Gedanken (System 2).
So liefern wir echte Insights, die Ihre und Eure Entscheidungen entscheidend erfolgreicher machen.
Bei einer Limonade begrüßen wir unsere Gäste am eye square Stand.
try our our eye-tracking and reaction time based tools
try our eye-tracking and reaction time based tools
Sessions
- Rothensee , Matthias eye square
- Schießl , Michael eye square
- Metger , Felix eye square
- Schießl , Michael eye square
- Schießl , Michael eye square
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/334/wecubG2wkDxM8UnfOfbB_178.png)
- EyeSee
(9000 Ghent)
Stand: 602
EyeSee
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/334/wecubG2wkDxM8UnfOfbB_178.png)
EyeSee
Stand: 602
We're hiring
B2C Market Research Eye Tracking Implicit Methods AI / Artificial Intelligence Brand Research / Branding Mystery Shopping, POS, Shopper Research Price Research / Conjoint Product Testing Social Media Research UX Research / User Experience / Usability Ad-effectiveness Research
EyeSee is a tech-enabled consumer research partner delivering predictive insights for shopper, advertising, innovation, and e-commerce optimization. Our 150+ experts combine cross-category knowledge with a passion for helping businesses grow.
Our Approach:
- Comprehensive Insights: A blend of implicit and explicit methods for high-predictive power. Realistic Testing: Lifelike virtual simulations of stores, social media, and e-commerce sites. Personalized Guidance: Actionable recommendations tailored to your goals.
We specialize in testing packaging, planograms, retail media, social ads, TVCs, and e-commerce platforms.
Sessions
- De Bruyne , Joris EyeSee
- Rist , Isabel Bayer
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/275/E7Fkhihafx1WEvFUoMee_151.jpg)
- F.A.Z. Business Media research
(60486 Frankfurt am Main)
Stand: 435
F.A.Z. Business Media research
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/275/E7Fkhihafx1WEvFUoMee_151.jpg)
F.A.Z. Business Media research
Stand: 435
We're hiring
B2B Market Research B2C Market Research Desk Research EX Research & Employee Experience Market Analysis Qualitative Research
Mit gemeinsamen Studien von FINANCE und F.A.Z. Business Media research beleuchten wir bedeutsame Themen, um den Informationsbedarf unserer Zielgruppen sowie unser journalistisches Interesse zu bedienen. Die professionell aufgesetzten empirischen Fragen liefern die relevanten Zahlen, Daten und Fakten. Sie dienen als Basis für die fundierte Argumentation in unseren Artikeln oder liefern Bestätigung für vermutete Entwicklungen. Damit können wir Botschaften transportieren, die Finanzentscheider tatsächlich bewegen und sie weiterbringen.
Chefredakteur FINANCE
Sopra Steria und F.A.Z. Business Media research verbindet eine lange und enge Partnerschaft. Durch regelmäßig durchgeführte Befragungsstudien bieten wir ein attraktives Informationsangebot für Entscheider. Wir verfolgen eigene Marktforschungsinteressen und nutzen die Möglichkeit, branchenspezifische Themen für uns zu besetzen. Das stärkt unsere Reputation und intensiviert unsere Kundenbeziehungen. Durch die hohe Kompetenz und redaktionelle Professionalität von F.A.Z. Business Media research entstehen stets hochwertige faktenbasierte Publikationen – in Digital- und Printformaten.
Director Communications & Marketing Sopra Steria SE
F.A.Z. Business Media (FBM) ist der medienübergreifende Fachverlag für Finanzen und Wirtschaft der F.A.Z.-Gruppe. Unsere Research-Einheit führt für externe Auftraggeber sowie unsere Medienmarken qualitative und quantitative Befragungsstudien durch und sorgt für eine medial nutzbare Aufbereitung der Ergebnisse. FBM research verfügt über ein hervorragendes Netzwerk in relevanten Entscheider-Zielgruppen. Dieses wird kontinuierlich um Kontakte zu Top-Entscheidern und Multiplikatoren in Unternehmen und Institutionen erweitert.
Geschäftsführer F.A.Z. BUSINESS MEDIA GmbH
Sessions
- Kögler , Antonia F.A.Z. Business Media research
- Preußer , Jacqueline F.A.Z. Business Media research
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/286/YMpstyAFNxfH7ozvi8g1_150.png)
- Fairgen
(6492108 Tel Aviv-Yafo)
Stand: 328
Fairgen
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/286/YMpstyAFNxfH7ozvi8g1_150.png)
Fairgen
Stand: 328
B2B Market Research B2C Market Research Customer Surveys AI / Artificial Intelligence Opinion Research Political & Polling Research
Boost survey reliability in under-sampled segments with Generative AI
Fairgen™ uses synthetic data technology to triple the effective sample size of underrepresented groups in marketing studies. With near-real accuracy, analysts can immediately access rare segments and deliver granular insights that were once considered too hard or impossible.
Fairgen deploys AI with fairness and statistical accuracy, generating highly predictive responses that minimize bias and maintain coherence. Through extensive parallel testing, our synthetic boost method has been validated to offer an equivalent level of accuracy to twice the amount of real respondents, thereby delivering a 2x increase in sample size.
Sessions
- Cohen , Samuel Fairgen
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/323/3Rgi6QPdwJcdsP6jbng0_37.png)
- FFIND
(60594 Frankfurt)
Stand: 307
FFIND
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/323/3Rgi6QPdwJcdsP6jbng0_37.png)
FFIND
Stand: 307
ü Zur Aussteller-Webseite
B2B Market Research B2C Market Research Co-Creation / Innovation Research Customer Surveys Opinion Research Product Testing Qualitative Research In-depth Interviews
FFIND ist ein globales Datenerhebungsunternehmen, das auf quantitative Marktforschung spezialisiert ist. Mit Standorten in Frankfurt (Deutschland), Palermo (Italien) und London (UK) bieten wir CATI- und CAWI-Felddienstleistungen an. Bei FFIND nutzen wir unser umfangreiches globales Netzwerk von muttersprachlichen Interviewern perfekt aus: mit CATI@home. Unsere Interviewer führen jedes Jahr weltweit über eine Million branchenübergreifender Interviews in über 35 verschiedenen Sprachen durch. Wir erweitern unsere Methoden zusätzlich durch den innovativen Ansatz des Social Sampling, bei dem wir Social-Media-Plattformen nutzen, um Befragte für B2C- und B2B-Studien zu rekrutieren, selbst wenn die Inzidenzrate sehr niedrig ist. Wir haben uns höchsten Leistungs- und Qualitätsstandards verschrieben und liefern so hochwertige Daten, die eine fundierte Entscheidungsfindung ermöglichen und den Fortschritt unserer Kunden vorantreiben.
Sessions
- Albrecht , Markus FFIND
- Anders , Robin FFIND
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/359/peb5n1jVefdvxwDkmo19_39.jpg)
- Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice
(44787 Bochum)
Stand: 214
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice
![Company Logo](https://succeet-event.de/mediaLibary/359/peb5n1jVefdvxwDkmo19_39.jpg)
Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice
Stand: 214
ü Zur Aussteller-Webseite
B2B Market Research B2C Market Research Brand Research / Branding Media Research Mystery Shopping, POS, Shopper Research Product Testing Social Research