succeet23 Referentenverzeichs

REFERENTENVERZEICHNIS – SUCCEET23

Bitte geben Sie den Namen des Referenten in das Suchfeld ein.

205 Einträge gefunden
speaker portrait
Albers, Karin

Warsteiner 

  • Marktforschung in voller Lautstärke: Befragung von Rock-Festivalbesuchern
    26.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Alexi, Valentine

PrepLounge GmbH  

  • Ist der Einstieg in die Insights Industry noch attraktiv?
    26.10.2023 15:15 - 16:15
speaker portrait
Antonic, Daniela

BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG 

  • Customer Centricity in der Praxis: Wie der transaktionale NPS®plus von Rogator Unternehmensprozesse unterstützt - eine Podiumsdiskussion
    26.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Armato, Ennio

FFIND  

  • Immersive CAWI: Enhancing respondents’ experience through innovative VR
    25.10.2023 10:00 - 10:30
speaker portrait
Bacher, Joachim

JBC Sportresearch 

  • Immer schön sportlich bleiben! Mit Sneakern, Homefitness und Drive to Survive.
    26.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Baethge, Sandra

IWD market research GmbH 

  • Gemeinsam zu mehr Nachhaltigkeit in der Markt- und Sozialforschung: Vom ADM-Leitfaden bis zum Branchenkodex
    25.10.2023 10:00 - 10:45
speaker portrait
Barchet, Reinhold

AMR Advanced Market Research  

  • Wise Rabbit, AMR & mindline energy: Das Finale des succeet-Awards (Teil 1) - Regionale Marktforschung - exklusiv für betriebliche Marktforschende!
    25.10.2023 16:45 - 17:45
speaker portrait
Barisic, Tea

Robert Bosch Smart Home GmbH 

  • Bosch: Verbraucherorientierung im Herzen der Smart Home-Innovationen
    25.10.2023 14:30 - 15:00
speaker portrait
Becker, Nanke

QuestionPro 

  • The Power of Integration: Wie die Verbindung von Marktforschung und Customer Experience Unternehmen vorantreibt
    26.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Berger, Dr. Sebastian

ReDem 

  • Trauen Sie noch Ihren Daten? Wie Sie Ihre Umfragen vor intelligentem Incentive-Betrug schützen.
    25.10.2023 11:40 - 11:55
speaker portrait
Berthier, Pierre-Emmanuel

Emazing Retailing 

  • How to succeed on 3rd party eCommerce websites?
    25.10.2023 16:00 - 16:30
speaker portrait
Bierca, Marta

WiseRabbit 

  • Can we overcome Omnibus Directive challenges? Behavioral economics boosting promo effectiveness: CASE STUDY
    25.10.2023 12:55 - 13:10
  • Wise Rabbit, AMR & mindline energy: Das Finale des succeet-Awards (Teil 1) - Regionale Marktforschung - exklusiv für betriebliche Marktforschende!
    25.10.2023 16:45 - 17:45
speaker portrait
Bischoffstrate, Torsten

SKOPOS NEXT 

  • Am Anfang war … der PROZESS!!! Ein Blick auf die Customer Experience aus der (Kund:innen-) Prozessebene.
    26.10.2023 13:00 - 13:30
speaker portrait
Blackwell, Indie

CINT 

speaker portrait
Blau, Patricia

GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH 

  • Ist der Einstieg in die Insights Industry noch attraktiv?
    26.10.2023 15:15 - 16:15
speaker portrait
Blessing, Leona

Thieme Group 

  • Do's & Don'ts bei Konzeption und Aufbau von Kunden-Panels und Communities– eine Podiumsdiskussion mit Rogator
    25.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Bohnenkamp, Jasmin

Appinio 

  • Next Level Brand Health Tracking: Der Ansatz der Mental Availability
    26.10.2023 13:00 - 13:30
Braga, Alesia

CINT 

  • What the future holds for market research - panel discussion until 12.15 pm
    26.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Breidenbach, Prof. Dr. Petra

Hochschule für angewandtes Management 

  • Ist der Einstieg in die Insights Industry noch attraktiv?
    26.10.2023 15:15 - 16:15
speaker portrait
Bretcha, Joaquim

ESOMAR 

  • Panel Discussion: Navigating Transformation from the Client's Perspective: Assessing AI Impact and Exploring Supplier Dynamics
    25.10.2023 16:00 - 16:30
Briem, Michael E.

mindline energy GmbH 

  • Wise Rabbit, AMR & mindline energy: Das Finale des succeet-Awards (Teil 1) - Regionale Marktforschung - exklusiv für betriebliche Marktforschende!
    25.10.2023 16:45 - 17:45
speaker portrait
Brunner, Christian

Psyma Research+Consulting GmbH 

  • Case: Mehr als nur "gut" oder "gefällt mir nicht" - mit KI und hybriden Methoden tiefere Insights aus offenen Nennungen gewinnen
    25.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Bulman, Jamie

Brandwatch 

  • Large Language Models, Statistical Models and How AI is Revolutionising Social Listening
    26.10.2023 13:00 - 13:30
speaker portrait
Burgmayr, Regina

TAWNY 

speaker portrait
Burkhardt, Bernd

MEWA Textil-Service SE & Co. Management OHG 

speaker portrait
Bursuc, Cornel

Make Opinion 

  • Connecting with Gen Z: Insights into traits, engaging with brands and online surveys
    25.10.2023 12:15 - 12:45
  • From Clicks to Conversions: Figma Prototype Insights, Heatmaps, and A/B Testing Strategies
    25.10.2023 15:35 - 15:50
speaker portrait
Böttcher, Andreas

MediaAnalyzer 

  • TV-Werbung im Kopf - Visual Transfer für starke Audio-Kampagnen
    25.10.2023 12:15 - 12:45
speaker portrait
Cavar, Jakov

Forsta - A Technology Company 

  • Multi-Channel Text Analytics – Der Performance Booster für Ihr CX-Programm
    25.10.2023 10:00 - 10:30
  • Wieviel Marktforschung steckt in Customer Experience Management? Podiumsdiskussion bis 13:00h
    25.10.2023 12:15 - 12:45
speaker portrait
Cayton, Andy

PureSpectrum 

  • Is generative AI making it more difficult to detect bad data quality? Innovate to Elevate
    26.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Cellary, Adam

RealEye 

  • How to run a webcam eye-tracking study with 100+ panelists?
    25.10.2023 10:50 - 11:05
speaker portrait
Craciun, Cristian

DataDiggers 

  • Deciphering the Midlife Crisis Consumer Behavior
    26.10.2023 11:40 - 11:55
Cramer, Claudia

Statista Q 

  • moweb research, SKOPOS & Statista: Das Finale des succeet-Awards (Teil 2) - Generation Z - exklusiv für betriebliche Marktforschende!
    26.10.2023 15:15 - 16:15
speaker portrait
Dagneaud, Natacha

Séissmo - Markt und Forschung 

  • Welche Reife erfordert die erfolgreiche Durchführung von qualitativ-explorativer Mafo & Semiotik im Unternehmen? Ein Praxis-Workshop
    25.10.2023 15:30 - 16:15
  • I confess. Qualitative Tiefeninterviews als sicherer Ort der „Beichte"
    25.10.2023 12:15 - 12:45
Dengler, Claire

mindline energy GmbH 

  • Wise Rabbit, AMR & mindline energy: Das Finale des succeet-Awards (Teil 1) - Regionale Marktforschung - exklusiv für betriebliche Marktforschende!
    25.10.2023 16:45 - 17:45
speaker portrait
Diekmann, Sven

eye square 

  • Online-Shopping revolutionieren: Nutze die Möglichkeiten von Ecommerce Insights und In-Context-Tests!
    26.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Diesel, Andrea

Psyma Research+Consulting GmbH 

  • Case: Mehr als nur "gut" oder "gefällt mir nicht" - mit KI und hybriden Methoden tiefere Insights aus offenen Nennungen gewinnen
    25.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Diessner, Thorsten

INNOFACT 

  • Hochflexibel, voll integriert und super schnell: Dashboards kundenindividuell einrichten
    26.10.2023 11:15 - 11:30
speaker portrait
Djoja, Tomislav

INNOFACT 

  • Datengüte mit dem INNOFACT-Quality-Check: Wenn KI und gutes Handwerk in Online-Umfragen Hand in Hand gehen
    25.10.2023 14:30 - 15:00
speaker portrait
Dobrovolskii, Dmitrii

B2B Research Sarl 

  • AI based service b2bsearch.co on the search of hard-to-find respondents. Powred by Chat GPT and LLama LLMs
    25.10.2023 16:25 - 16:40
speaker portrait
Doinea, Madalina

Toluna 

  • Unlocking the Power of AI in Verbatim Coding
    25.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Dolay, Orkan

Bilendi & respondi 

  • Einfache Wege zu schweren Zielen - Nischen-Targeting-Lösungen für schwer erreichbare Zielgruppen
    25.10.2023 11:30 - 12:00
  • Prompt und Präzise? KI in der Marktforschung auf dem Prüfstand!
    26.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Dr. Rothensee, Matthias

eye square 

  • TIME IS UP – Kontaktqualität jenseits der einfachen Betrachtungsdauer.
    25.10.2023 10:00 - 10:30
speaker portrait
Dulinski, Dr. Ulrike

IFAK Institut 

  • Communities als Co-Creation Thinktank: Smarte Trend-Forschung von morgen
    26.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Dössel, Christian

Behaviorally 

  • Sustainable Packaging – wie KI dabei helfen kann in den Sustainable Mainstream zu kommen
    25.10.2023 14:30 - 15:00
speaker portrait
Ebenfeld, Thomas

concept m research + consulting GmbH 

  • Morphologische Psychologie als Fundament für modernes Marketing
    26.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Ebert, Dorothee

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft 

  • CX-Management zum Leben erwecken. Eine praxisorientierte Anleitung rund um Menschen, Prozesse und Technologie – Kooperation mit KPMG.
    25.10.2023 15:15 - 15:45
speaker portrait
Eckert, Matthias

Hessischer Rundfunk 

  • Data und Mafo – it´s a match! Wie ein öffentlich-rechtliches Medienhaus datengetrieben arbeitet. Keynote Matthias Eckert, Hessischer Rundfunk
    25.10.2023 13:45 - 14:15
  • GOR Best Practice-Award-Gewinner 2023: Digital Media Types – mehr Zielgruppenver- ständnis mit kombinierter künstlicher Intelligenz
    25.10.2023 15:15 - 15:45
speaker portrait
Eckes, Andrea

DCORE GmbH 

  • Das Potenzial von In-App Tracking: Die Wirksamkeit von Social Media Marketing messen
    25.10.2023 14:30 - 15:00
speaker portrait
Egner, Dr. Steffen

MediaAnalyzer 

  • Vom TV-Spot zum Bewegtbild-Spot: Herausforderungen für die Wirkungsforschung
    25.10.2023 15:10 - 15:25
speaker portrait
Engel, Dirk

Wissen, was Kunden wollen. 

  • Mediaforschung ohne Menschen? Neue Wege von synthetischen Datensätzen bis zu digitalen Zwillingen. Dirk Engel
    26.10.2023 14:30 - 15:00
speaker portrait
Engel, Florian

Bilendi & respondi 

  • Effiziente Marktforschung: Zeitersparnis durch KI in Bilendi Discuss – Eine Fallstudie mit der Driven By GmbH, eine 100% Tochter der Allianz
    26.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Fernow, Hannes

GIM 

  • Zukunftsmut – Drei Hoffnungen in belastenden Zeiten
    26.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Frangakos, Oliver

Dynata 

  • Member Centricity at Dynata: A holistic approach to drive respondent engagement and results
    25.10.2023 15:15 - 15:45
speaker portrait
Freitag , Andreas

1822direkt 

  • Customer Centricity in der Praxis: Wie der transaktionale NPS®plus von Rogator Unternehmensprozesse unterstützt - eine Podiumsdiskussion
    26.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Friedrich-Freksa, Malte

horizoom 

  • Evaluation eines Customer Life Time Quality Scores für Teilnehmer des horizoom Access Panels unter Einbezug des ReDem® R-Scores
    26.10.2023 11:30 - 12:00
  • Qualität im Connected Data Zeitalter mit horizoom: ein Überblick über die Megatrends im Panelgeschäft
    25.10.2023 14:45 - 15:00
speaker portrait
Fröhner, Stefanie

EnCon Coaching & Consulting 

  • Beautiful Insights! Ihre Insights sind wertvoll. Zeigen Sie das mit attraktivem Design. Workshop Stefanie Fröhner, EnCon Coaching & Consulting
    25.10.2023 15:30 - 16:15
  • „Insights überzeugend präsentieren – Wie geht das?“ Expertentalk: Stefanie Fröhner im Gespräch mit Prof. Horst Müller-Peters
    26.10.2023 16:30 - 17:00
speaker portrait
Förstel, Henner

MANUFACTS Research & Dialog 

  • Shades of Pink - Marketing-Segmentierung im Spannungsfeld eines neuen Frauenbilds
    25.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Garnenkov, Raycho

Main Frame 

  • Main Frame – Online Panels and Services
    25.10.2023 12:30 - 12:45
speaker portrait
Garrecht, Gabriel

TAWNY 

  • Vision AI in der Marktforschung – die TAWNY Emotion AI Technologie in Aktion
    26.10.2023 13:30 - 13:45
speaker portrait
Gastaut, Marco

Toluna 

speaker portrait
Gathje, Brett

AMR Advanced Market Research  

  • It's in the mix - An introduction to tailor-made data collection via mixed-mode interviewing
    25.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Gehrmann, Sabrina

marktforschung.de 

  • Wise Rabbit, AMR & mindline energy: Das Finale des succeet-Awards (Teil 1) - Regionale Marktforschung - exklusiv für betriebliche Marktforschende!
    25.10.2023 16:45 - 17:45
  • moweb research, SKOPOS & Statista: Das Finale des succeet-Awards (Teil 2) - Generation Z - exklusiv für betriebliche Marktforschende!
    26.10.2023 15:15 - 16:15
speaker portrait
Geißler, Holger

succeet 

  • What the future holds for market research - panel discussion until 12.15 pm
    26.10.2023 11:30 - 12:00
  • Ist der Einstieg in die Insights Industry noch attraktiv?
    26.10.2023 15:15 - 16:15
speaker portrait
Gelbe, Claudia

Toluna / Harris Interactive / MetrixLab 

  • Talcid goes Acid Town – Wie Bayer digital creative excellence marktforschungsbegleitend maximiert und somit den Markenrelaunch zum Erfolg geführt hat
    25.10.2023 11:30 - 12:00
  • What the future holds for market research - panel discussion until 12.15 pm
    26.10.2023 11:30 - 12:00
Gerspach, Jan

CINT 

speaker portrait
Gerspach, Jan

Cint 

  • Betrügern auf der Spur
    25.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Gonzenbach, Maurice

Caplena 

  • AI Feedback Analysis: Flixbus’s Operational Edge
    25.10.2023 12:15 - 12:45
  • MusterFirmaChatGPT: wie KI auf Unternehmen angepasst werden kann
    26.10.2023 10:00 - 10:30
speaker portrait
Gödtel , Sabine

like to KNOW 

  • Was haben Sherlock Holmes und Speedy Gonzales mit erfolgreicher Innovationsforschung zu tun?
    25.10.2023 12:00 - 12:45
speaker portrait
Götte, Sebastian

ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e. V.  

  • Gemeinsam zu mehr Nachhaltigkeit in der Markt- und Sozialforschung: Vom ADM-Leitfaden bis zum Branchenkodex
    25.10.2023 10:00 - 10:45
speaker portrait
Hampel, Holger

Mövenpick Holding AG  

  • Do's & Don'ts bei Konzeption und Aufbau von Kunden-Panels und Communities– eine Podiumsdiskussion mit Rogator
    25.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Hanisch, Nicole

innerSense 

  • Der, die, das – wieso, weshalb, warum? GenZ und ihr Selbst- und Geschlechterverständnis.
    25.10.2023 10:00 - 10:30
speaker portrait
Harms, Dr. Christopher

SKOPOS ELEMENTS 

  • Datengetriebene Insights: Wie die REWE Insights Cloud den Weg zu KI-basierten Erkenntnissen ebnet
    25.10.2023 15:15 - 15:45
speaker portrait
Harwood, Neil

Norstat  

  • Research with B2B target groups – data & tips from a fieldservice provider
    26.10.2023 10:00 - 10:30
Heidbüchel, Hendrik

Statista 

  • moweb research, SKOPOS & Statista: Das Finale des succeet-Awards (Teil 2) - Generation Z - exklusiv für betriebliche Marktforschende!
    26.10.2023 15:15 - 16:15
speaker portrait
Heinz, Stefanie

innerSense 

  • Der, die, das – wieso, weshalb, warum? GenZ und ihr Selbst- und Geschlechterverständnis.
    25.10.2023 10:00 - 10:30
speaker portrait
Held, Dirk

aimpower 

  • AI-Roadmap-Workshop für MarktforscherInnen (und Marketer)
    25.10.2023 11:00 - 11:45
speaker portrait
Helmold, Dirk

rc-research & consulting GmbH 

  • Marktdynamiken mit 'Usage and Attitude' Forschung verstehen
    25.10.2023 16:00 - 16:30
speaker portrait
Helpenstein, Manuel

Haribo Deutschland 

  • Nasch-Momente: So vielfältig wie unser Alltag! Category Entry Points und mentale Verfügbarkeit von Marken im Segment Naschen
    25.10.2023 16:00 - 16:30
speaker portrait
Henk, Keno

marktforschung.de 

  • Ist der Einstieg in die Insights Industry noch attraktiv?
    26.10.2023 15:15 - 16:15
speaker portrait
Hercher, Johannes

Rogator 

  • Das eigene Online-Panel steht. Und jetzt? – Chancen, Herausforderungen und Erfahrungen aus der Praxis
    25.10.2023 14:30 - 15:15
  • Do's & Don'ts bei Konzeption und Aufbau von Kunden-Panels und Communities– eine Podiumsdiskussion mit Rogator
    25.10.2023 10:45 - 11:15
  • Customer Centricity in der Praxis: Wie der transaktionale NPS®plus von Rogator Unternehmensprozesse unterstützt - eine Podiumsdiskussion
    26.10.2023 10:45 - 11:15
Herzog, Frank

Teststudios Deutschland 

  • Raum für Erkenntnisse: Vom Mehrwert authentischer analoger Forschung
    25.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Hofmann, Olaf

SKOPOS GROUP 

  • Mensch vs. Maschine: Wie wir die künstliche Intelligenz (KI) für uns als Researcher:innen nutzbar machen.
    25.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Hsu, Oliver

DVJ Insights 

  • Nasch-Momente: So vielfältig wie unser Alltag! Category Entry Points und mentale Verfügbarkeit von Marken im Segment Naschen
    25.10.2023 16:00 - 16:30
speaker portrait
Hulsebos, Lucas

DVJ Insights 

  • What the future holds for market research - panel discussion until 12.15 pm
    26.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Hyka, Christian

Survalyzer 

  • Lernen Sie von den Besten und wie DPD mit chatGPT offene Antworten analysiert
    26.10.2023 13:00 - 13:30
  • Lernen Sie von den Besten und wie DPD mit chatGPT offene Antworten analysiert
    25.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Häfner, Sophia

Driven By GmbH - ein Unternehmen der Allianz 

  • Effiziente Marktforschung: Zeitersparnis durch KI in Bilendi Discuss – Eine Fallstudie mit der Driven By GmbH, eine 100% Tochter der Allianz
    26.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Höckel, Herbert

AMR Advanced Market Research  

  • Wise Rabbit, AMR & mindline energy: Das Finale des succeet-Awards (Teil 1) - Regionale Marktforschung - exklusiv für betriebliche Marktforschende!
    25.10.2023 16:45 - 17:45
  • moweb research, SKOPOS & Statista: Das Finale des succeet-Awards (Teil 2) - Generation Z - exklusiv für betriebliche Marktforschende!
    26.10.2023 15:15 - 16:15
speaker portrait
Hümer, Uta

SKOPOS RESEARCH 

  • moweb research, SKOPOS & Statista: Das Finale des succeet-Awards (Teil 2) - Generation Z - exklusiv für betriebliche Marktforschende!
    26.10.2023 15:15 - 16:15
speaker portrait
Imborgia, Alessandro

FFIND  

  • Immersive CAWI: Enhancing respondents’ experience through innovative VR
    25.10.2023 10:00 - 10:30
speaker portrait
Jaeckel, Gustav

Ascribe 

  • Unlocking the Power of AI in Verbatim Coding
    25.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Johannes, Patricia

september Strategie & Forschung GmbH 

  • ‚Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.‘ Let’s face it. Marken können nicht mehr NICHT zur Zukunft kommunizieren.
    25.10.2023 12:00 - 12:45
speaker portrait
Junker, Heiner

Produkt + Markt  

  • Maximale Wirkung: Wie Ergebnisworkshops Storytelling in den Schatten stellen
    25.10.2023 12:15 - 12:45
speaker portrait
Jüchtern, Jan-Carsten

Artilytix 

  • Wo finden sich Personas eigentlich in der Kundendatenbank? Jan-Carsten Jüchtern, Artilytix
    26.10.2023 13:00 - 13:45
speaker portrait
Kampa, Mario

General Logistics Systems 

  • NPS-Feedback-Messung, integrierte Insights und deren Aktivierung - wie GLS Kundenzentrierung managt
    25.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Kasem, Qais

Murmuras 

  • Mobile Big Data - How to understand target groups & competitors by measured app content in everyday life
    25.10.2023 16:00 - 16:15
speaker portrait
Kauderer, Lukas

liCili 

  • Revolution KI-Textanalyse - Die Zukunft der Kundenorientierung am Beispiel Betzold, STABILO und Württembergische Versicherung
    25.10.2023 15:15 - 15:45
  • Live Podcast #CXEinfachMachen: Kundenzentrierung im E-Commerce mit Cornelia Müller von BAUR Versand
    26.10.2023 14:30 - 15:00
Keim, Dr. Gerhard

POINT BLANK 

  • Qual + Quant = Impact²
    25.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Kern, Oliver

SKOPOS CONNECT 

  • NPS-Feedback-Messung, integrierte Insights und deren Aktivierung - wie GLS Kundenzentrierung managt
    25.10.2023 13:45 - 14:15
  • Wieviel Marktforschung steckt in Customer Experience Management? Podiumsdiskussion bis 13:00h
    25.10.2023 12:15 - 12:45
speaker portrait
Klaus, Florian

K&A BrandResearch AG 

  • Raum für Erkenntnisse: Vom Mehrwert authentischer analoger Forschung
    25.10.2023 10:45 - 11:15