succeet25 Referentenverzeichs

REFERENTENVERZEICHNIS – SUCCEET25

Bitte geben Sie den Namen des Referenten in das Suchfeld ein.

123 Einträge gefunden
speaker portrait
Kögler, Antonia

F.A.Z. Business Media research 

  • Ergebnisse, die ankommen: Was Journalisten wirklich wollen
    13.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Anders, Robin

FFIND  

  • Jenseits der Bildschirme: Disruptive Marktforschung mit XR-Umfragen
    12.02.2025 15:30 - 16:00
speaker portrait
Bartels, Kirsten

DVJ Insights 

Bauer, Florian

Bilendi & respondi 

  • Von Neugier zu Nutzung: Eine KI-gestützte qualitative Studie zur Akzeptanz von KI-Features in Smartphones
    13.02.2025 11:00 - 11:30
Berens, Dr. Harald

PureSpectrum 

  • How to ensure robust, consistent data quality from humans in a world of change and AI
    12.02.2025 10:00 - 10:30
Bierca, Marta

WiseRabbit 

  • KI: Freund oder Feind? Einblicke aus CEE (Polen, Ungarn, Ukraine)
    12.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Binner, Stefan

bms – marketing research + strategy 

  • Gewinnmaximierung in FMCG Märkten durch Preis- und Sortimentsoptimierung
    12.02.2025 13:30 - 14:00
  • Sneek View: Performance Optimizer – komplexe FMCG Simulationen einfach gemacht
    12.02.2025 16:10 - 16:25
  • Sneek View: Performance Optimizer – komplexe FMCG Simulationen einfach gemacht.
    13.02.2025 15:10 - 15:25
speaker portrait
Birke, Katja

Produkt + Markt GmbH & Co. KG 

  • EX und die Rolle der Institute - Podiumsdiskussion 10.00 - 10.45 Uhr
    12.02.2025 10:00 - 10:30
Bonus, Dr. Tizian

Appinio 

  • Weg von Marketing & Consumer Research, hin zu Marketing & Consumer Science
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Briem, Michael

mindline 

  • 360°-Feedback – der Rundumblick für Führungskräfte
    12.02.2025 13:30 - 14:00
  • EX und die Rolle der Institute - Podiumsdiskussion 10.00 - 10.45 Uhr
    12.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Bruder, Marcel

PRIOTAS 

  • EX und die Rolle der Institute - Podiumsdiskussion 10.00 - 10.45 Uhr
    12.02.2025 10:00 - 10:30
  • Employee Experience und Feedback: Die größten Herausforderungen bei Konzeption, Umsetzung und Followup
    12.02.2025 15:10 - 15:25
speaker portrait
Cavar, Jakov

Forsta - A Technology Company 

  • CX meets AI: Wie Sie KI erfolgreich in Ihre Kundenprogramme integrieren
    12.02.2025 12:00 - 12:30
  • Insights, Innovation, Impact: Die neue Rolle der Forschung im CX Management - 11.00 - 11.45 Uhr
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Cohen, Samuel

Fairgen 

  • The future of insights: decoding rare audiences with synthetic data
    13.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
David, Julia

Produkt + Markt  

  • So sorgen Sie für mehr Wirksamkeit im EX Design Workshop
    13.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
De Bruyne, Joris

EyeSee 

  • Beyond saliency: Harnessing AI-Powered Predictive Eye Tracking
    13.02.2025 10:00 - 10:30
  • The future of the insights industry - Panel Discussion 13.30 - 14.15h
    12.02.2025 13:30 - 14:00
Denninghoff, Gwen

Caplena 

  • Wie man Online-Rezensionen nutzt, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen
    12.02.2025 11:40 - 11:55
  • Wie man Tausende von Kundenfeedback-Antworten in weniger als 2 Stunden mit genauer Themen- und Stimmungszuordnung analysiert
    13.02.2025 14:10 - 14:25
speaker portrait
Diekmann, Sven

eye square 

  • Shoppingverhalten als neue Werbewirkungswährung
    12.02.2025 11:10 - 11:25
speaker portrait
Diesel, Andrea

PSYMA GROUP AG 

speaker portrait
Dießner, Thorsten

INNOFACT 

  • Qualität ohne Kompromisse: Die integrierte Plattform Survey+ für qualitativ überlegene Onlineumfragen
    12.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Dobney, Saul

Cxoice Insight Systems 

  • Get real - Using real websites for web-overlay surveys with Cxoice
    13.02.2025 11:40 - 11:55
Dobrovolski, Dmitrii

B2B Research Sarl 

  • The Specifics of Technological Search and Engagement with Hard-to-Reach Audiences in B2B Research
    12.02.2025 16:10 - 16:25
Dolay, Orkan

Bilendi & respondi 

  • Sampling von A bis Z (von Armenien bis Zimbabwe) Über Social Media Zielgruppen auf der ganzen Welt erreichen.
    12.02.2025 13:30 - 14:00
Dr. Felskau, Dr. Frederik

concept m research + consulting GmbH 

speaker portrait
Dr. Kohl, Oliver

m-result - the data company 

  • KI in der Praxis: 360° Kundenverständnis in Echtzeit
    13.02.2025 10:00 - 10:30
Dr. Schmidt, Steffen

concept m research + consulting GmbH 

  • AI Trained to Go Deeper
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Driemeier, Kristin

Deichmann SE 

  • Weil wir Schuhe lieben: Wie Marktforschung bei Deichmann Kreativität befeuert und nicht killt
    12.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Dössel, Christian

Behaviorally 

  • "Haltungsmarken" und der Mainstream? - wie KI bei der Erfolgsprognose von Verpackungsdesings hilft
    12.02.2025 11:00 - 11:30
Ebenfeld, Thomas

concept m research + consulting GmbH 

  • AI Trained to Go Deeper
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Eckes, Andrea

Talk Online Panel 

  • Digitale Attribution: Wie beeinflussen digitale Interaktionen Einkaufsverhalten in Geschäften und allgemeine Shopping-Gewohnheiten?
    12.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Faber, Tillmann

SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG 

Fehst, Laura

Studentin TH Köln 

  • Next Gen Insights: Wie wirkt die Marktforschung aktuell auf junge Talente? - 14.30 - 15.15 Uhr
    13.02.2025 14:30 - 15:00
Frangakos, Oliver

Dynata 

  • Live Präsentation L by Dynata
    13.02.2025 14:30 - 15:00
  • The future of the insights industry - Panel Discussion 13.30 - 14.15h
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Frank, Alexandra

succeet 

  • International Innovations - 60 min. with Alexandra Frank - 13.30 - 14.30h
    12.02.2025 13:30 - 14:00
  • International Innovations - 60 min. with Alexandra Frank - 13.30 - 14.30h
    13.02.2025 15:30 - 16:00
speaker portrait
Friedrich-Freksa, Malte

horizoom 

  • Einsatz von Identitätslösungen für die ATV-Kampagnenevaluation: Aktive Werbeauslieferung an Panelisten der Ad Alliance- und horizoom-Panels
    12.02.2025 13:30 - 14:00
  • KI-moderierte Interviews als Methode: Ergebnisse einer Validierungsstudie zusammen mit xelper und dem Online-Access-Panelanbieter horizoom
    13.02.2025 15:30 - 16:00
speaker portrait
Fritsch, Christoph

Produkt + Markt  

  • Erleben Sie Deutschlands Digitalisierungstypen im KI-Dialog
    12.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Fröhner, Stefanie

DatenMenschen – Human Skills for Data Impact 

  • Human Skills für Insights-Profis: Mit Data-Leadership, Kommunikation & Kultur zu mehr Impact.
    13.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Fuhr, Johannes

Predict42 

  • MIGO Feedback Hub mit Fokus auf Question Answering (AskMIGO)
    12.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Gehrmann, Sabrina

marktforschung.de 

  • succeet Award Finale 1 - Wie inklusiv ist Marktforschung? 16.30 - 17.30 Uhr
    12.02.2025 16:30 - 17:00
  • succeet Award Finale 2 - Kreativität in der Ergebnisaufbereitung - 15.30 - 16.30 Uhr
    13.02.2025 15:30 - 16:00
  • TOCii - Verleihung des Top Of Class Insights Industy Award - 10.00 - 11.00 Uhr
    13.02.2025 10:00 - 10:15
speaker portrait
Geissler, Holger

succeet 

  • EX und die Rolle der Institute - Podiumsdiskussion 10.00 - 10.45 Uhr
    12.02.2025 10:00 - 10:30
  • The future of the insights industry - Panel Discussion 13.30 - 14.15h
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Gelbe, Claudia

Toluna Harris Interactive MetrixLab 

  • Drei Perspektiven, eine Vision: Marktforschung neu gedacht
    12.02.2025 15:30 - 16:00
  • Global und lokal: KI-gestützte Marktforschung mit Expertise, die den Unterschied macht
    13.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Gollnick, Antje

mindline 

  • Weil wir Schuhe lieben: Wie Marktforschung bei Deichmann Kreativität befeuert und nicht killt
    12.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Gonzenbach, Maurice

Caplena AG 

  • Von Daten zu Taten: Wie Bosch mit Feedback die Customer Journey optimiert
    12.02.2025 15:30 - 16:00
  • The Art and Science of Open-Ended Feedback in the AI Era
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Hagemann, Karin

S-Communication Services GmbH (Sparkassen-Finanzgruppe) 

  • 60 min. mit Karin Hagemann - Werbewirkungsforschung und KI im Einsatz für die betriebliche Marktforschung - 10.00 - 11.00 Uhr
    13.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Hanisch, Nicole

innerSense 

  • "TikTok, TikTok - direkt in deinen Kopf. TikTok der anschmiegsame Verführer, der Wünsche erfüllt, bevor du sie hast.""
    13.02.2025 11:00 - 11:30
Heinz, Susanne

PureSpectrum 

  • How to ensure robust, consistent data quality from humans in a world of change and AI
    12.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Held, Dr. Dirk

Brainsuite 

  • Generative und prädiktive KI kombinieren für maximalen Erfolg
    12.02.2025 12:10 - 12:25
  • Erfolgreiche Implementierung von KI-Lösungen – Insights aus der Praxis
    12.02.2025 15:30 - 16:00
speaker portrait
Henderson, Mitchell

myCLEARopinion Insights Hub 

speaker portrait
Henk, Keno

Smart News Fachverlag GmbH 

  • Next Gen Insights: Wie wirkt die Marktforschung aktuell auf junge Talente? - 14.30 - 15.15 Uhr
    13.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Hofmann, Frank

Savencia Fromage & Dairy 

  • Die Marke Brunch: Wie durch qualitative und quantitative Ansätze eine neue Positionierung mit Relevanz für die Kundschaft entstanden ist
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Hümer, Uta

SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG 

  • To build a brand and track it. Die Marken-Erfolgsstory von Nø Cosmetics
    12.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Junker, Heiner

Produkt + Markt  

  • Erst die Fakten, dann die Story – 5 Tipps für mehr Wirksamkeit beim Storytelling
    12.02.2025 12:40 - 12:55
  • So sorgen Sie für mehr Wirksamkeit im EX Design Workshop
    13.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Kern, Oliver

SKOPOS CONNECT GmbH 

  • Erfolgreiche CX-Strategien: Praxisbeispiele für maximalen ROI
    13.02.2025 13:30 - 14:00
  • Insights, Innovation, Impact: Die neue Rolle der Forschung im CX Management - 11.00 - 11.45 Uhr
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Klein, Sebastian

GIM 

  • Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen? Oder zur GIM. Komplexe Projekte einfach machen
    12.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Kluge, Simon

DVJ Insights 

speaker portrait
Kluge , Anna

Studentin Hochschule Pforzheim 

  • Next Gen Insights: Wie wirkt die Marktforschung aktuell auf junge Talente? - 14.30 - 15.15 Uhr
    13.02.2025 14:30 - 15:00
Klär, Kerstin

Q | Agentur für Forschung 

  • Q auf der Messe: Vortrag (fast) in progress!
    13.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Knappstein, Andreas

Bilendi & respondi 

  • Von Neugier zu Nutzung: Eine KI-gestützte qualitative Studie zur Akzeptanz von KI-Features in Smartphones
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Knigge, Charlotta

IFAK Institut 

  • Touchpoint-Analysen hautnah: Authentische Kundeneinblicke erleben
    12.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Kolle, Stefan

Futurelab  

  • Marktforschung und Customer Insights: Silos durchbrechen
    12.02.2025 16:30 - 17:00
  • Herausforderung VoC für Marktforscher - wie man Erfolg sichert und ROI steigert
    13.02.2025 13:30 - 14:00
  • Insights, Innovation, Impact: Die neue Rolle der Forschung im CX Management - 11.00 - 11.45 Uhr
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Kreutzer, Anja

SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG 

  • Be a POS-Star! – Category-Management-Entscheidungen leicht gemacht
    13.02.2025 10:00 - 10:30
Kroll, Caroline Renée

KrollCosmetics GmbH 

  • To build a brand and track it. Die Marken-Erfolgsstory von Nø Cosmetics
    12.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Krumbach, Johanna

AMR Advanced Market Research  

  • Powerful Paradata: Mit Hintergrunddaten im Feld die richtigen Fäden ziehen
    13.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Kunath, Jörg

mindline 

  • Mit Category Entry Points zu Markenwachstum
    12.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Kurz, Peter

bms – marketing research + strategy 

  • Collaborative Optimization komplexer Produktportfolios im Bereich FMCG
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Köhler, Benedikt

DataLion 

  • Produkte, die überzeugen: Optimierung durch Conjoint, MaxDiff & Co.
    13.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Lammers, Mark

GIM 

  • Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen? Oder zur GIM. Komplexe Projekte einfach machen
    12.02.2025 12:00 - 12:30
Leitsch, Louise

Appinio 

  • Weg von Marketing & Consumer Research, hin zu Marketing & Consumer Science
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Maas, Dr. Dr. Jörg

Joseph-DuMont-Berufskolleg 

  • Fachangestellte für Markt- & Sozialforschung (FAMS) - praktisch ausgebildete Datenspezialist(inn)en
    13.02.2025 15:10 - 15:25
speaker portrait
Maiwald-Immer, Thomas

QuestionPro 

  • Insights, Innovation, Impact: Die neue Rolle der Forschung im CX Management - 11.00 - 11.45 Uhr
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Manz, Viola

Spiegel Institut Mannheim 

  • Wie die erfolgreiche Bindung von Mitarbeitenden gelingt und wie Daten dabei helfen können.
    12.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Matthiessen, Hannes

Forscherdrang - Passion for Research 

speaker portrait
Menzel, Sabine

L'Oréal Deutschland 

  • The future of the insights industry - Panel Discussion 13.30 - 14.15h
    12.02.2025 13:30 - 14:00
Minarski, Andreas

m-result - the data company 

  • KI in der Praxis: 360° Kundenverständnis in Echtzeit
    13.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Mittermayr, Julia

ReDem 

  • Sind Online Umfragen am Ende? Die Auswirkungen von KI auf die Qualität von Umfragedaten
    12.02.2025 14:40 - 14:55
speaker portrait
Mumme, Hans

INNOFACT 

  • Die Marke Brunch: Wie durch qualitative und quantitative Ansätze eine neue Positionierung mit Relevanz für die Kundschaft entstanden ist
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Müller, Merlin

bms – marketing research + strategy 

speaker portrait
Müller, Julian

moweb research 

  • Wenn Teilnehmer abschalten: Mit durchdachten Fragebögen zu zuverlässigen Insights
    12.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Nentwig, Ann-Katrin

quantilope 

  • Fab-brew-lous Zusammenarbeit: Produktinnovationen aus der Melitta-Gruppe
    13.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Neska, Rafał

WiseRabbit 

  • Sagen Ihnen Ihre Mitarbeitenden die Wahrheit?
    13.02.2025 10:00 - 10:30
Pawlik, Patrik

Norstat  

  • Ein Blick unter die Motorhaube: Qualitätsmanagement bei Norstat in allen Phasen des Panel-Lebenszyklus
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Pirner, Dr. Peter

CX-Talks Consulting 

  • Insights, Innovation, Impact: Die neue Rolle der Forschung im CX Management - 11.00 - 11.45 Uhr
    13.02.2025 11:00 - 11:30
  • 60 min. mit Dr. Peter Pirner - CX Guided Tour 10.00 - 11.00 Uhr
    12.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Preußer, Jacqueline

F.A.Z. Business Media research 

  • Ergebnisse, die ankommen: Was Journalisten wirklich wollen
    13.02.2025 13:30 - 14:00
Primo, Anita

Talk Online Panel 

  • Verbesserung der Panelqualität: Eine Fallstudie über bewährte Praktiken und Leistungsoptimierung
    12.02.2025 11:40 - 11:55
  • The future of the insights industry - Panel Discussion 13.30 - 14.15h
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Putsche, Daniel

Horizon 

Ramati , Ido

Revuze 

  • Von Daten zu Aktionen: Die nächste Generation datenbasierter Entscheidungen
    13.02.2025 12:00 - 12:30
Rathe, Clemens

Bilendi & respondi 

  • Sampling von A bis Z (von Armenien bis Zimbabwe) Über Social Media Zielgruppen auf der ganzen Welt erreichen.
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Rausch, Maximilian

bms – marketing research + strategy 

  • Gewinnmaximierung in FMCG Märkten durch Preis- und Sortimentsoptimierung
    12.02.2025 13:30 - 14:00
  • Collaborative Optimization komplexer Produktportfolios im Bereich FMCG
    13.02.2025 11:00 - 11:30
  • Sneek View: Performance Optimizer – komplexe FMCG Simulationen einfach gemacht
    12.02.2025 16:10 - 16:25
  • Sneek View: Performance Optimizer – komplexe FMCG Simulationen einfach gemacht.
    13.02.2025 15:10 - 15:25
speaker portrait
Rausch, Leon

Brandwatch 

  • Die Förderung von Gemeinschaft und Kundentreue in einem politisch aufgeladenen digitalen Zeitalter
    12.02.2025 16:30 - 17:00
speaker portrait
Roberts, Ian

Quest Mindshare 

speaker portrait
Rothensee, Matthias

eye square 

  • Die Sales-Kraft von Social Media unter Beweis gestellt
    12.02.2025 16:30 - 17:00
speaker portrait
Ruthenberg, Stefan

mindline 

  • Virtual Consumer Chat
    12.02.2025 16:10 - 16:25
  • Studierendenempfang bei mindline
    13.02.2025 11:40 - 11:55
speaker portrait
Schaab, Julia

Predict42 

  • MIGO Feedback Hub mit Fokus auf Question Answering (AskMIGO)
    12.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Schachinger, Konstanze

PSYMA GROUP AG 

  • Anti-Bias in der Marktforschung – warum wir Stereotype hinterfragen (sollten) - Denkanstöße zur Selbstkritik
    12.02.2025 16:30 - 17:00
speaker portrait
Scheffler, Hartmut

Berater für Marktforschung und Markenführung 

  • 60 min mit Hartmut Scheffler - Klassik meets KI - 12.00 - 13.00 Uhr
    12.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Schießl, Michael

eye square 

  • In Context Research Innovation: Digital Experience Sandbox + SEAL In Context Eye Tracking
    12.02.2025 14:10 - 14:25
  • Digital Experience Sandbox: Die Interaktionen von morgen gestalten
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Schmidt, Alexander

IFAK Institut 

  • Touchpoint-Analysen hautnah: Authentische Kundeneinblicke erleben
    12.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Scholz, Sören

INTERROGARE 

  • Decision Revealer: Online-Kaufprozesse verstehen und Produkte optimieren
    13.02.2025 11:00 - 11:30
  • Mit Conjoint-Analysen zu besseren Produkt- und Preisentscheidungen - aber wie?
    13.02.2025 10:40 - 10:55
speaker portrait
Schomberg, Dr. Jessica

Produkt + Markt  

  • So sorgt KI für mehr Wirksamkeit und Kreativität im Team
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Schomborg, Axel

Produkt + Markt  

  • Lass es raus! EX Research braucht emotionale Tiefe
    12.02.2025 16:30 - 17:00
  • Erleben Sie Deutschlands Digitalisierungstypen im KI-Dialog
    12.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Schreiber, Dr. Mike

RESULT GmbH 

  • EX und die Rolle der Institute - Podiumsdiskussion 10.00 - 10.45 Uhr
    12.02.2025 10:00 - 10:30
  • Mit einem Growth Mindset zum Erfolg: Wie Unternehmen Talente gewinnen, fördern und binden
    12.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Schöne, Steffen

Yagora GmbH 

  • Shopper Insights, die schmecken: Ovomaltine und Yagora zeigen, wie crunchtastisches Wachstum möglich wird
    12.02.2025 16:30 - 17:00
speaker portrait
Setzer, Robin