succeet23 Referentenverzeichs

REFERENTENVERZEICHNIS – SUCCEET23

Bitte geben Sie den Namen des Referenten in das Suchfeld ein.

164 Einträge gefunden
speaker portrait
Albers, Karin

Warsteiner 

  • Marktforschung in voller Lautstärke: Befragung von Rock-Festivalbesuchern
    26.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Alexi, Valentine

PrepLounge GmbH  

  • Ist der Einstieg in die Insights Industry noch attraktiv?
    26.10.2023 15:15 - 16:15
speaker portrait
Antonic, Daniela

BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG 

  • Customer Centricity in der Praxis: Wie der transaktionale NPS®plus von Rogator Unternehmensprozesse unterstützt - eine Podiumsdiskussion
    26.10.2023 10:45 - 11:15
Armato, Ennio

FFIND GmbH 

  • Immersive CAWI: Enhancing respondents’ experience through innovative AR
    25.10.2023 10:00 - 10:30
speaker portrait
Bacher, Joachim

JBC Sportresearch 

  • Immer schön sportlich bleiben! Mit Sneakern, Homefitness und Drive to Survive.
    26.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Barisic, Tea

Robert Bosch Smart Home GmbH 

  • Bosch: Placing Consumer Centricity at the Heart of Smart Home Innovations
    25.10.2023 14:30 - 15:00
speaker portrait
Becker, Nanke

QuestionPro 

  • The Power of Integration: Wie die Verbindung von Marktforschung und Customer Experience Unternehmen vorantreibt
    26.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Berger, Dr. Sebastian

ReDem 

  • Trauen Sie noch Ihren Daten? Wie Sie Ihre Umfragen vor intelligentem Incentive-Betrug schützen.
    25.10.2023 11:40 - 11:55
speaker portrait
Bischoffstrate, Torsten

SKOPOS NEXT 

  • Am Anfang war … der PROZESS!!! Ein Blick auf die Customer Experience aus der (Kund:innen-) Prozessebene.
    26.10.2023 13:00 - 13:30
speaker portrait
Blackwell, Indie

CINT 

  • What the future holds for market research - panel discussion until 12.15 pm
    26.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Blau, Patricia

GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH 

  • Ist der Einstieg in die Insights Industry noch attraktiv?
    26.10.2023 15:15 - 16:15
speaker portrait
Blessing, Leona

Thieme Group 

  • Do's & Don'ts bei Konzeption und Aufbau von Kunden-Panels und Communities– eine Podiumsdiskussion mit Rogator
    25.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Bohnenkamp, Jasmin

Appinio 

  • Next Level Brand Health Tracking: Der Ansatz der Mental Availability
    26.10.2023 13:00 - 13:30
speaker portrait
Breidenbach, Prof. Dr. Petra

Hochschule für angewandtes Management 

  • Ist der Einstieg in die Insights Industry noch attraktiv?
    26.10.2023 15:15 - 16:15
speaker portrait
Brunner, Christian

Psyma Research+Consulting GmbH 

  • Case: Mehr als nur "gut" oder "gefällt mir nicht" - mit KI und hybriden Methoden tiefere Insights aus offenen Nennungen gewinnen
    25.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Bulman, Jamie

Brandwatch 

  • Large Language Models, Statistical Models and How AI is Revolutionising Social Listening
    26.10.2023 13:00 - 13:30
speaker portrait
Burgmayr, Regina

TAWNY 

speaker portrait
Bursuc, Cornel

Make Opinion 

  • Live-Presentation XL
    25.10.2023 12:15 - 12:45
speaker portrait
Böttcher, Andreas

MediaAnalyzer 

  • TV-Werbung im Kopf - Visual Transfer für starke Audio-Kampagnen
    25.10.2023 12:15 - 12:45
speaker portrait
Cavar, Jakov

Forsta - A Technology Company 

  • Multi-Channel Text Analytics – Der Performance Booster für Ihr CX-Programm
    25.10.2023 10:00 - 10:30
  • Wieviel Marktforschung steckt in Customer Experience Management? Podiumsdiskussion bis 13:00h
    25.10.2023 12:15 - 12:45
speaker portrait
Craciun, Cristian

DataDiggers 

  • Entschlüsselung des Verbraucherverhaltens in der Midlife-Crisis
    26.10.2023 11:40 - 11:55
speaker portrait
Dagneaud, Natacha

Séissmo - Markt und Forschung 

  • Welche Reife erfordert die erfolgreiche Durchführung von qualitativ-explorativer Mafo & Semiotik im Unternehmen? Ein Praxis-Workshop
    25.10.2023 15:30 - 16:15
  • I confess. Qualitative Tiefeninterviews als sicherer Ort der „Beichte"
    25.10.2023 12:15 - 12:45
speaker portrait
Diekmann, Sven

eye square 

  • Online-Shopping revolutionieren: Nutze die Möglichkeiten von Ecommerce Insights und In-Context-Tests!
    26.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Diesel, Andrea

Psyma Research+Consulting GmbH 

  • Case: Mehr als nur "gut" oder "gefällt mir nicht" - mit KI und hybriden Methoden tiefere Insights aus offenen Nennungen gewinnen
    25.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Diessner, Thorsten

INNOFACT 

  • Hochflexibel, voll integriert und super schnell: Dashboards kundenindividuell einrichten
    26.10.2023 11:15 - 11:30
speaker portrait
Djoja, Tomislav

INNOFACT 

  • Datengüte mit dem INNOFACT-Quality-Check: Wenn KI und gutes Handwerk in Online-Umfragen Hand in Hand gehen
    25.10.2023 14:30 - 15:00
speaker portrait
Dobrovolskii, Dmitrii

B2B Research Sarl 

  • Live-Demonstration des KI-basierten Dienstes b2bsearch.co zur Suche nach schwer zu findenden Befragten. Unterstützt durch Chat GPT LLM
    25.10.2023 16:25 - 16:40
speaker portrait
Dolay, Orkan

Bilendi & respondi 

  • Einfache Wege zu schweren Zielen - Nischen-Targeting-Lösungen für schwer erreichbare Zielgruppen
    25.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Dr. Rothensee, Matthias

eye square 

  • TIME IS UP – Kontaktqualität jenseits der einfachen Betrachtungsdauer.
    25.10.2023 10:00 - 10:30
speaker portrait
Dulinski, Dr. Ulrike

IFAK Institut 

  • Communities als Co-Creation Thinktank: Smarte Trend-Forschung von morgen
    26.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Dössel, Christian

Behaviorally 

  • Sustainable Packaging - bereit für den Sustainable Mainstream?
    25.10.2023 14:30 - 15:00
speaker portrait
Ebenfeld, Thomas

concept m research + consulting GmbH 

  • Morphologische Psychologie als Fundament für modernes Marketing
    26.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Ebert, Dorothee

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft 

  • CX-Management zum Leben erwecken. Eine praxisorientierte Anleitung rund um Menschen, Prozesse und Technologie – Kooperation mit KPMG.
    25.10.2023 15:15 - 15:45
speaker portrait
Eckert, Matthias

Hessischer Rundfunk 

  • Data und Mafo – it´s a match! Wie ein öffentlich-rechtliches Medienhaus datengetrieben arbeitet. Keynote Matthias Eckert, Hessischer Rundfunk
    25.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Eckes, Andrea

DCORE GmbH 

  • Das Potenzial von In-App Tracking: Die Wirksamkeit von Social Media Marketing messen
    25.10.2023 14:30 - 15:00
speaker portrait
Egner, Dr. Steffen

MediaAnalyzer 

  • Vom TV-Spot zum Bewegtbild-Spot: Herausforderungen für die Wirkungsforschung
    25.10.2023 15:10 - 15:25
speaker portrait
Engel, Dirk

Wissen, was Kunden wollen. 

  • Mediaforschung ohne Menschen? Neue Wege von synthetischen Datensätzen bis zu digitalen Zwillingen. Dirk Engel
    26.10.2023 14:30 - 15:00
speaker portrait
Engel, Florian

Bilendi & respondi 

  • Effiziente Marktforschung: Zeitersparnis durch KI in Bilendi Discuss – Eine Fallstudie mit der Driven By GmbH, eine 100% Tochter der Allianz
    26.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Faber, Tillmann

SKOPOS RESEARCH 

  • Mensch vs. Maschine: Wie wir die künstliche Intelligenz (KI) für uns als Researcher:innen nutzbar machen.
    25.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Fernow, Hannes

GIM 

  • Zukunftsmut – Drei Hoffnungen in belastenden Zeiten
    26.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Frangakos, Oliver

Dynata 

  • Member Centricity at Dynata: A holistic approach to drive respondent engagement and results
    25.10.2023 15:15 - 15:45
speaker portrait
Freitag , Andreas

1822direkt 

  • Customer Centricity in der Praxis: Wie der transaktionale NPS®plus von Rogator Unternehmensprozesse unterstützt - eine Podiumsdiskussion
    26.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Friedrich-Freksa, Malte

horizoom 

  • Evaluation eines Customer Life Time Quality Scores für Teilnehmer des horizoom Access Panels unter Einbezug des ReDem® R-Scores
    26.10.2023 11:30 - 12:00
  • Qualität im Connected Data Zeitalter mit horizoom: ein Überblick über die Megatrends im Panelgeschäft
    25.10.2023 14:45 - 15:00
speaker portrait
Fröhner, Stefanie

EnCon Coaching & Consulting 

  • Beautiful Insights! Ihre Insights sind wertvoll. Zeigen Sie das mit attraktivem Design. Workshop Stefanie Fröhner, EnCon Coaching & Consulting
    25.10.2023 15:30 - 16:15
speaker portrait
Förstel, Henner

MANUFACTS Research & Dialog 

  • Shades of Pink - Marketing-Segmentierung im Spannungsfeld eines neuen Frauenbilds
    25.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Garrecht, Gabriel

TAWNY 

speaker portrait
Gastaut, Marco

Toluna 

  • What the future holds for market research - panel discussion until 12.15 pm
    26.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Gehrmann, Sabrina

marktforschung.de 

  • Das Finale des succeet-Awards (Teil 1) - Regionale Marktforschung
    25.10.2023 16:45 - 17:45
  • Das Finale des succeet-Awards (Teil 2) - Generation Z
    26.10.2023 15:15 - 16:15
speaker portrait
Geißler, Holger

succeet 

  • What the future holds for market research - panel discussion until 12.15 pm
    26.10.2023 11:30 - 12:00
  • Ist der Einstieg in die Insights Industry noch attraktiv?
    26.10.2023 15:15 - 16:15
speaker portrait
Gelbe, Claudia

Toluna / Harris Interactive / MetrixLab 

  • Talcid goes Acid Town – How Bayer maximized digital creative excellence alongside market research and made the brand relaunch a success.
    25.10.2023 11:30 - 12:00
Gerspach, Jan

CINT 

speaker portrait
Gerspach, Jan

Cint 

  • Betrügern auf der Spur
    25.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Gonzenbach, Maurice

Caplena 

  • AI Feedback Analysis: Flixbus’s Operational Edge
    25.10.2023 12:15 - 12:45
  • MusterFirmaChatGPT: wie KI auf Unternehmen angepasst werden kann
    26.10.2023 10:00 - 10:30
speaker portrait
Gödtel , Sabine

like to KNOW 

  • Was haben Sherlock Holmes und Speedy Gonzales mit erfolgreicher Innovationsforschung zu tun?
    25.10.2023 12:00 - 12:45
Götte, Sebastian

ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e. V.  

  • Gemeinsam zu mehr Nachhaltigkeit in der Markt- und Sozialforschung: Vom ADM-Leitfaden bis zum Branchenkodex
    25.10.2023 10:00 - 10:45
speaker portrait
Hampel, Holger

Mövenpick Holding AG  

  • Do's & Don'ts bei Konzeption und Aufbau von Kunden-Panels und Communities– eine Podiumsdiskussion mit Rogator
    25.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Hanisch, Nicole

innerSense 

  • Der, die, das – wieso, weshalb, warum? GenZ und ihr Selbst- und Geschlechterverständnis.
    25.10.2023 10:00 - 10:30
speaker portrait
Harms, Dr. Christopher

SKOPOS ELEMENTS 

  • Datengetriebene Insights: Wie die REWE Insights Cloud den Weg zu KI-basierten Erkenntnissen ebnet
    25.10.2023 15:15 - 15:45
speaker portrait
Harwood, Neil

Norstat  

  • Research with B2B target groups – data & tips from a fieldservice provider
    26.10.2023 10:00 - 10:30
speaker portrait
Heinz, Stefanie

innerSense 

  • Der, die, das – wieso, weshalb, warum? GenZ und ihr Selbst- und Geschlechterverständnis.
    25.10.2023 10:00 - 10:30
speaker portrait
Held, Dirk

aimpower 

  • AI-Roadmap-Workshop für MarktforscherInnen (und Marketer)
    25.10.2023 11:00 - 11:45
speaker portrait
Helmold, Dirk

rc-research & consulting 

  • Marktdynamiken mit 'Usage and Attitude' Forschung verstehen
    25.10.2023 16:00 - 16:30
speaker portrait
Helpenstein, Manuel

Haribo Deutschland 

  • Nasch-Momente: So vielfältig wie unser Alltag! Category Entry Points und mentale Verfügbarkeit von Marken im Segment Naschen
    25.10.2023 16:00 - 16:30
speaker portrait
Henk, Keno

marktforschung.de 

  • Ist der Einstieg in die Insights Industry noch attraktiv?
    26.10.2023 15:15 - 16:15
speaker portrait
Hercher, Johannes

Rogator 

  • Das eigene Online-Panel steht. Und jetzt? – Chancen, Herausforderungen und Erfahrungen aus der Praxis
    25.10.2023 14:30 - 15:15
  • Do's & Don'ts bei Konzeption und Aufbau von Kunden-Panels und Communities– eine Podiumsdiskussion mit Rogator
    25.10.2023 10:45 - 11:15
  • Customer Centricity in der Praxis: Wie der transaktionale NPS®plus von Rogator Unternehmensprozesse unterstützt - eine Podiumsdiskussion
    26.10.2023 10:45 - 11:15
Herzog, Frank

Teststudios Deutschland 

  • Raum für Erkenntnisse: Vom Mehrwert authentischer analoger Forschung
    25.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Hsu, Oliver

DVJ Insights 

  • Nasch-Momente: So vielfältig wie unser Alltag! Category Entry Points und mentale Verfügbarkeit von Marken im Segment Naschen
    25.10.2023 16:00 - 16:30
speaker portrait
Hulsebos, Lucas

DVJ Insights 

  • What the future holds for market research - panel discussion until 12.15 pm
    26.10.2023 11:30 - 12:00
Hyka, Christian

Survalyzer 

  • Lernen Sie von den Besten und wie DPD mit chatGPT offene Antworten analysiert
    26.10.2023 13:00 - 13:30
speaker portrait
Häfner, Sophia

Driven By GmbH - ein Unternehmen der Allianz 

  • Effiziente Marktforschung: Zeitersparnis durch KI in Bilendi Discuss – Eine Fallstudie mit der Driven By GmbH, eine 100% Tochter der Allianz
    26.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Höckel, Herbert

AMR Advanced Market Research  

  • Der Mix macht’s – Einführung in maßgeschneiderte Datenerhebung per Mixed Mode
    25.10.2023 13:45 - 14:15
Imborgia, Alessandro

FFIND GmbH 

  • Immersive CAWI: Enhancing respondents’ experience through innovative AR
    25.10.2023 10:00 - 10:30
speaker portrait
Jaeckel, Gustav

Ascribe 

  • Unlocking the Power of AI in Verbatim Coding
    25.10.2023 13:45 - 14:15
Johannes, Patricia

september Strategie & Forschung GmbH 

  • ‚Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.‘ Let’s face it. Marken können nicht mehr NICHT zur Zukunft kommunizieren.
    25.10.2023 12:00 - 12:45
speaker portrait
Junker, Heiner

Produkt + Markt  

  • Maximale Wirkung: Wie Ergebnisworkshops Storytelling in den Schatten stellen
    25.10.2023 12:15 - 12:45
speaker portrait
Jüchtern, Jan-Carsten

Artilytix 

  • Wo finden sich Personas eigentlich in der Kundendatenbank? Jan-Carsten Jüchtern, Artilytix
    26.10.2023 13:00 - 13:45
speaker portrait
Kampa, Mario

General Logistics Systems 

  • NPS-Feedback-Messung, integrierte Insights und deren Aktivierung - wie GLS Kundenzentrierung managt
    25.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Kasem, Qais

Murmuras 

  • Mobile Big Data - How to understand target groups & competitors by measured app content in everyday life
    25.10.2023 16:00 - 16:15
speaker portrait
Kern, Oliver

SKOPOS CONNECT GmbH 

  • NPS-Feedback-Messung, integrierte Insights und deren Aktivierung - wie GLS Kundenzentrierung managt
    25.10.2023 13:45 - 14:15
  • Wieviel Marktforschung steckt in Customer Experience Management? Podiumsdiskussion bis 13:00h
    25.10.2023 12:15 - 12:45
speaker portrait
Klaus, Florian

K&A BrandResearch AG 

  • Raum für Erkenntnisse: Vom Mehrwert authentischer analoger Forschung
    25.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Kluge, Simon

DVJ Insights 

  • Wie gut erreicht videobasierte Online-Werbung Millennials und Gen-Z?
    26.10.2023 13:00 - 13:30
Klär, Kerstin

Q | Agentur für Forschung 

  • Im Wohnzimmer von Verbraucher:innen - Experience Days als gelebte Consumer Centricity
    25.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Koc, Asuman

1822direkt 

  • Customer Centricity in der Praxis: Wie der transaktionale NPS®plus von Rogator Unternehmensprozesse unterstützt - eine Podiumsdiskussion
    26.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Kocyigit, Dr. Orhan

mindline healthcare GmbH 

  • Patienten-Safari: wie man durch eine multi- methodische Langzeitstudie spannende Insights generieren kann.
    26.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Kolle, Stefan

Futurelab  

  • Marktforschung und Customer Insights: Silos durchbrechen?
    26.10.2023 13:45 - 14:15
  • Herausforderung VoC für Marktforscher - wie man Erfolg sichert und ROI steigert
    25.10.2023 11:00 - 11:45
  • Wieviel Marktforschung steckt in Customer Experience Management? Podiumsdiskussion bis 13:00h
    25.10.2023 12:15 - 12:45
speaker portrait
Krebs, Cornelia

september Strategie & Forschung GmbH 

  • Mit dem richtigen Methoden-Mix auf dem Weg zur Generation Zukunft
    25.10.2023 16:00 - 16:30
speaker portrait
Kunkel, Vanessa

IFAK Institut 

  • Communities als Co-Creation Thinktank: Smarte Trend-Forschung von morgen
    26.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Kuptz, Chris

Produkt + Markt  

  • Mensch und KI Hand in Hand: Die perfekte Symbiose für die Qualitative Marktforschung
    26.10.2023 10:00 - 10:45
speaker portrait
Kögl, Florian

ReDem 

  • Evaluation eines Customer Life Time Quality Scores für Teilnehmer des horizoom Access Panels unter Einbezug des ReDem® R-Scores
    26.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Langer , Stephan

Bayer 

  • Talcid goes Acid Town – How Bayer maximized digital creative excellence alongside market research and made the brand relaunch a success.
    25.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Lebok, Dr. Uwe

K&A BrandResearch AG 

  • Give them more SPICE: Wie kleine Marken stärker werden.
    26.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Leow, Rachel

Hansgrohe 

  • Integrating real behavioural data into consumer insights - based on a case-study by Hansgrohe on new product development
    25.10.2023 10:00 - 10:30
speaker portrait
Lersch, Michael

Forsta - A Technology Company 

  • Betrügern auf der Spur
    25.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Lubauer, Fabian

Rogator 

  • Customer Centricity in der Praxis: Wie der transaktionale NPS®plus von Rogator Unternehmensprozesse unterstützt - eine Podiumsdiskussion
    26.10.2023 10:45 - 11:15
speaker portrait
Lönneker, Jens

rheingold salon 

  • Demokratie & Medienakzeptanz
    25.10.2023 14:30 - 15:00
Maiorova, Aleksandra

SKIM 

  • Using AI for more creativity, better quality and higher efficiency - 4 case studies
    25.10.2023 14:30 - 15:00
speaker portrait
Maiwald, Thomas

QuestionPro 

  • The Power of Integration: Wie die Verbindung von Marktforschung und Customer Experience Unternehmen vorantreibt
    26.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Makend, Willy

LReply 

speaker portrait
Mayer, Markus

management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH 

  • CX Modellieren und Monetarisieren
    25.10.2023 14:30 - 15:00
Mazourik, Katharina

Caplena 

Melzel, Aljona

SKIM 

  • Marktforschung und Inflation: Wann ist Conjoint die richtige Wahl und wie nutzen wir dessen Stärken?
    26.10.2023 11:30 - 12:00
speaker portrait
Mikosz, Beata

B2B International 

  • "What moves B2B decision makers?" - Results of the world's largest study on decision-making processes in the B2B sector
    26.10.2023 13:45 - 14:15
speaker portrait
Mollenkopf, Annika

GIM 

  • Digital Media Types – mehr Zielgruppenverständnis mit kombinierter künstlicher Intelligenz
    25.10.2023 15:15 - 15:45
speaker portrait
Moser, Silke

GIM 

  • Digital Media Types – mehr Zielgruppenverständnis mit kombinierter künstlicher Intelligenz
    25.10.2023 15:15 - 15:45
speaker portrait
Mumme, Hans

INNOFACT 

  • Die Markenwirkung machts! Warum es mehr als nur Messwerte in der Werbeforschung braucht.
    26.10.2023 10:00 - 10:30
speaker portrait
Netz, Joachim

MediaAnalyzer 

  • Wirkt Promi-Werbung wirklich? Insights zur Messung von Testimonial-Kampagnen mit EmotionTracking und der KI chatGPT4
    26.10.2023 10:00 - 10:30
Palacio, Xabier

ESOMAR 

  • Who contracts insights, and what do they really want? Lessons to capitalise on the insights industry.
    26.10.2023 14:30 - 15:00
speaker portrait
Pirner, Dr. Peter

succeet