succeet25 Referentenverzeichs

REFERENTENVERZEICHNIS – SUCCEET25

Bitte geben Sie den Namen des Referenten in das Suchfeld ein.

213 Einträge gefunden
speaker portrait
Kögler, Antonia

DerTreasurer 

  • Ergebnisse, die ankommen: Was Journalisten wirklich wollen
    13.02.2025 13:30 - 14:00
Mittelsdorf, Annette

IKEA Holding Deutschland GmbH & Co. KG 

  • Podiumsdiskussion mit Endkunden: Insights aus 2024, Visionen für 2025
    13.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Albrecht, Markus

FFIND  

  • Jenseits der Bildschirme: Disruptive Marktforschung mit XR-Umfragen
    12.02.2025 15:30 - 16:00
Altieri, Marzia

STADA 

  • Drei Perspektiven, eine Vision: Marktforschung neu gedacht
    12.02.2025 15:30 - 16:00
speaker portrait
Anders, Robin

FFIND  

  • Jenseits der Bildschirme: Disruptive Marktforschung mit XR-Umfragen
    12.02.2025 15:30 - 16:00
speaker portrait
Bartels, Kirsten

DVJ Insights 

  • Mit weniger mehr erreichen: Optimieren Sie Ihre Marketing-Spendings mit dem Reality Performance Score (RPS)
    13.02.2025 12:00 - 12:30
Bauer, Florian

Samsung 

  • Von Neugier zu Nutzung: Eine KI-gestützte qualitative Studie zur Akzeptanz von KI-Features in Smartphones
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Bauer, Benjamin

Dynata 

  • Are you getting enough value out of your open ends?
    13.02.2025 14:30 - 15:00
Bauer, Florian

Samsung Electronics Austria and Switzerland 

speaker portrait
Berthier, Pierre-Emmanuel

Emazing Retailing 

  • eMazing-Studie: Verkauft sich eine recycelbare Flasche besser?
    12.02.2025 10:00 - 10:30
Bierca, Marta

WiseRabbit 

  • KI: Freund oder Feind? Einblicke aus CEE (Polen and Ungarn)
    12.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Binner, Stefan

bms – marketing research + strategy 

  • Gewinnmaximierung in FMCG Märkten durch Preis- und Sortimentsoptimierung
    12.02.2025 13:30 - 14:00
  • Sneek View: Performance Optimizer – komplexe FMCG Simulationen einfach gemacht
    12.02.2025 16:10 - 16:25
  • Sneek View: Performance Optimizer – komplexe FMCG Simulationen einfach gemacht.
    13.02.2025 15:10 - 15:25
speaker portrait
Birke, Katja

Produkt + Markt GmbH & Co. KG 

  • EX und die Rolle der Institute - Podiumsdiskussion 10.00 - 10.45 Uhr
    12.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Bock, Leonie

MANUFACTS Research & Dialog 

  • Out of the box: Was Manufacts besonders macht
    13.02.2025 11:40 - 11:55
Bonus, Dr. Tizian

Appinio 

  • Weg von Marketing & Consumer Research, hin zu Marketing & Consumer Science
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Brandhorst, Madita

quantilope 

  • Die Stärke des Better Brand Health Tracking entfesseln
    12.02.2025 14:10 - 14:25
Bretcha, Joaquim

ESOMAR 

  • Shaping the Future of Market Research: Insights, Innovations, and Integrity
    12.02.2025 16:30 - 17:00
speaker portrait
Briem, Michael

mindline energy GmbH 

  • 360°-Feedback – der Rundumblick für Führungskräfte
    12.02.2025 13:30 - 14:00
  • EX und die Rolle der Institute - Podiumsdiskussion 10.00 - 10.45 Uhr
    12.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Brozat-Hennig, Carmen

quantilope 

  • Von der Idee zum Erfolg: Wie das Corporate Innovation Team der Melitta Gruppe mit quantilope Produktinnovationen evaluiert.
    13.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Bruder, Marcel

PRIOTAS 

  • EX und die Rolle der Institute - Podiumsdiskussion 10.00 - 10.45 Uhr
    12.02.2025 10:00 - 10:30
  • Employee Experience und Feedback: Die größten Herausforderungen bei Konzeption, Umsetzung und Followup
    12.02.2025 15:10 - 15:25
speaker portrait
Bursuc, Cornel

Make Opinion 

  • Engaging the Next Generation of Survey Respondents Strategies and lessons from Make Opinion’s experience with younger audiences.
    12.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Bärnreuther, Birgit

Userlutions 

speaker portrait
Bücking , Immanuel

Bonsai GmbH 

  • Der VR-Kosmos – Realistische Forschungsumfelder ohne Grenzen
    12.02.2025 17:10 - 17:25
speaker portrait
Cavar, Jakov

Forsta - A Technology Company 

  • CX meets AI: Wie Sie KI erfolgreich in Ihre Kundenprogramme integrieren
    12.02.2025 12:00 - 12:30
  • Insights, Innovation, Impact: Die neue Rolle der Forschung im CX Management - 11.00 - 11.45 Uhr
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Cera, Matteo

Glaut 

  • A real case study of qual at scale: the Qualitative Tracker for the US Presidential elections
    12.02.2025 10:00 - 10:30
  • Inklusion in der Marktforschung - Warum ist das so schwer? 16.30 - 17.30 Uhr
    12.02.2025 16:30 - 17:00
speaker portrait
Cohen, Samuel

Fairgen 

  • The future of insights: decoding rare audiences with synthetic data
    13.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Cords, Dr. Dario

ALH Gruppe 

  • Die Macht der Verhaltensdaten: Wie die ALH Gruppe strategische Produktentscheidungen trifft
    12.02.2025 14:30 - 15:00
Daly, Kevin

Toluna Harris Interactive MetrixLab 

speaker portrait
David, Julia

Produkt + Markt  

  • So sorgen Sie für mehr Wirksamkeit im EX Design Workshop
    13.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
De Bruyne, Joris

EyeSee 

  • 2025 FOMO: Retail media for more connected consumer experiences
    13.02.2025 10:00 - 10:30
  • The future of the insights industry - Panel Discussion 13.30 - 14.15h
    12.02.2025 13:30 - 14:00
Dick, Constanze

Komax AG 

  • Von den Million Dollar Questions zur wirkungsvollen Marketingstrategie - Eine Case Study aus der B2B Marktforschung
    12.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Diekmann, Sven

eye square 

speaker portrait
Diesel, Andrea

PSYMA GROUP AG 

  • Psyma Customer Feedback Labs
    12.02.2025 10:40 - 10:55
speaker portrait
Dießner, Thorsten

INNOFACT 

  • Qualität ohne Kompromisse: Die integrierte Plattform Survey+ für qualitativ überlegene Onlineumfragen
    12.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Dobney, Saul

Cxoice Insight Systems 

  • Get real - Using real websites for web-overlay surveys with Cxoice
    13.02.2025 11:40 - 11:55
Dobrovolski, Dmitrii

B2B Research Sarl 

  • The Specifics of Technological Search and Engagement with Hard-to-Reach Audiences in B2B Research
    12.02.2025 16:10 - 16:25
Doinea, Madalina

Toluna 

  • Accelerate Insights, Simplify Analytics: Toluna presents Ascribe’s AI Tools
    13.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Dolay, Orkan

Bilendi & respondi 

  • Sampling von A bis Z (von Armenien bis Zimbabwe) Über Social Media Zielgruppen auf der ganzen Welt erreichen.
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Dr. Kohl, Oliver

m-result - the data company 

  • KI in der Praxis: 360° Kundenverständnis in Echtzeit
    13.02.2025 10:00 - 10:30
Dr. Preuß, Christoph

Ipsos infas 

  • Online Panel quo PEOPLE – mehr Power mit Ipsos infas KI, erfahrenes Handwerk sowie individuelle Lösungen mit den höchsten Standards
    12.02.2025 15:30 - 16:00
speaker portrait
Dr. Schmidt, Steffen

concept m research + consulting GmbH 

  • AI Trained to Go Deeper
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Dr. Wehde, Susanne

tesa SE 

  • The future of the insights industry - Panel Discussion 13.30 - 14.15h
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Driemeier, Kristin

Deichmann SE 

  • Weil wir Schuhe lieben: Wie Marktforschung bei Deichmann Kreativität befeuert und nicht killt
    12.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Dössel, Christian

Behaviorally 

  • "Haltungsmarken" und der Mainstream? - wie KI bei der Erfolgsprognose von Verpackungsdesigns hilft
    12.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Ebenfeld, Thomas

concept m research + consulting GmbH 

  • AI Trained to Go Deeper
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Eckes, Andrea

Reppublika Research & Analytics 

  • 360° Erfolgsmessung von Multichannel-Werbekampagnen: Ansätze und Use Cases für Digital, Social Media, TV, CTV und Retail Media
    12.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Faber, Tillmann

SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG 

  • Die Autobahn für die Berichterstattung: Berichte in Rekordgeschwindigkeit liefern
    13.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Fehst, Laura

Studentin TH Köln 

  • Next Gen Insights: Wie wirkt die Marktforschung aktuell auf junge Talente? - 14.30 - 15.15 Uhr
    13.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Feldmeier, Stefan

Bonsai GmbH 

  • Der VR-Kosmos – Realistische Forschungsumfelder ohne Grenzen
    12.02.2025 17:10 - 17:25
Fenne, Emma

Statista+ 

speaker portrait
Frangakos, Oliver

Dynata 

  • The future of the insights industry - Panel Discussion 13.30 - 14.15h
    12.02.2025 13:30 - 14:00
  • How can (A)I maximize (my) high quality insights?
    12.02.2025 10:40 - 10:55
speaker portrait
Frank, Alexandra

succeet 

  • International Innovations - 60 min. with Alexandra Frank - 13.30 - 14.30h, Startpunkt: Stand 206
    12.02.2025 13:30 - 14:00
  • International Innovations - 60 min. with Alexandra Frank - 15.30 - 16.30h, Startpunkt: Stand 206
    13.02.2025 15:30 - 16:00
speaker portrait
Friedrich-Freksa, Malte

horizoom 

  • Einsatz von Identitätslösungen für die ATV-Kampagnenevaluation: Aktive Werbeauslieferung an Panelisten der Ad Alliance- und horizoom-Panels
    12.02.2025 13:30 - 14:00
  • KI-moderierte Interviews als Methode: Ergebnisse einer Validierungsstudie zusammen mit xelper und dem Online-Access-Panelanbieter horizoom
    13.02.2025 15:30 - 16:00
speaker portrait
Fritsch, Christoph

Produkt + Markt  

  • Erleben Sie Deutschlands Digitalisierungstypen im KI-Dialog
    12.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Fröhner, Stefanie

DatenMenschen 

  • Mehr Impact mit human skills: Mit Data-Leadership, Stakeholder-Dialog und Insights-Kommunikation zum Erfolg.
    13.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Fuhr, Johannes

Predict42 

  • MIGO Feedback Hub mit Fokus auf Question Answering (AskMIGO)
    12.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Förstel, Henner

MANUFACTS Research & Dialog 

  • Von den Million Dollar Questions zur wirkungsvollen Marketingstrategie - Eine Case Study aus der B2B Marktforschung
    12.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Geertsema, Kai

DVJ Insights 

  • Mit weniger mehr erreichen: Optimieren Sie Ihre Marketing-Spendings mit dem Reality Performance Score (RPS)
    13.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Gehrmann, Sabrina

marktforschung.de 

  • Inklusion in der Marktforschung - Warum ist das so schwer? 16.30 - 17.30 Uhr
    12.02.2025 16:30 - 17:00
  • succeet Award Finale 2 - Kreativität in der Ergebnisaufbereitung - 15.30 - 16.30 Uhr
    13.02.2025 15:30 - 16:00
  • TOCii - Verleihung des Top Of Class Insights Industry Award - 10.00 - 11.00 Uhr
    13.02.2025 10:00 - 10:15
speaker portrait
Geissler, Holger

marktforschung.de 

  • TOCii - Verleihung des Top Of Class Insights Industry Award - 10.00 - 11.00 Uhr
    13.02.2025 10:00 - 10:15
speaker portrait
Geissler, Holger

succeet 

  • EX und die Rolle der Institute - Podiumsdiskussion 10.00 - 10.45 Uhr
    12.02.2025 10:00 - 10:30
  • The future of the insights industry - Panel Discussion 13.30 - 14.15h
    12.02.2025 13:30 - 14:00
  • succeet Award Finale 2 - Kreativität in der Ergebnisaufbereitung - 15.30 - 16.30 Uhr
    13.02.2025 15:30 - 16:00
speaker portrait
Gelbe, Claudia

Toluna Harris Interactive MetrixLab 

  • Global und lokal: KI-gestützte Marktforschung mit Expertise, die den Unterschied macht
    13.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Gollnick, Antje

mindline 

  • Weil wir Schuhe lieben: Wie Marktforschung bei Deichmann Kreativität befeuert und nicht killt
    12.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Gonzenbach, Maurice

Caplena AG 

  • Von Daten zu Taten: Wie Bosch mit Feedback die Customer Journey optimiert
    12.02.2025 15:30 - 16:00
  • The Art and Science of Open-Ended Feedback in the AI Era
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Graber, Bastian

Toluna Harris Interactive MetrixLab 

  • Drei Perspektiven, eine Vision: Marktforschung neu gedacht
    12.02.2025 15:30 - 16:00
Grafe, Kristin

Suntory Global Spirits 

  • Drei Perspektiven, eine Vision: Marktforschung neu gedacht
    12.02.2025 15:30 - 16:00
Gruber, Thomas

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG 

  • Podiumsdiskussion mit Endkunden: Insights aus 2024, Visionen für 2025
    13.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Hagemann, Karin

S-Communication Services GmbH (Sparkassen-Finanzgruppe) 

  • 60 min. mit Karin Hagemann - Werbewirkungsforschung und KI im Einsatz für die betriebliche Marktforschung - 10.00 - 11.00 Uhr, Startpunkt: Stand 206
    13.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Hanisch, Nicole

innerSense 

  • "TikTok, TikTok - direkt in deinen Kopf. TikTok der anschmiegsame Verführer, der Wünsche erfüllt, bevor du sie hast.""
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Harms, Dr. Christopher

SKOPOS ELEMENTS GmbH & Co. KG 

  • Personabot mit Fakten: Wie innovative Zielgruppensegmentierung erlebbar gemacht wird
    12.02.2025 13:30 - 14:00
Heinz, Susanne

Markendienst 

  • Good Data: robuste & konsistente Datenqualität in einer Welt des Wandels und KI
    12.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Held, Dr. Dirk

Brainsuite (aimpower GmbH) 

  • Generative und prädiktive KI kombinieren für maximalen Erfolg
    12.02.2025 12:10 - 12:25
  • Erfolgreiche Implementierung von KI-Lösungen – Insights aus der Praxis
    12.02.2025 15:30 - 16:00
Henderson, Mitch

myCLEARopinion Insights Hub 

  • Connecting B2B2C and Skilled Trades: The Transformative Power of Comparative Technology in Market Research
    13.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Henk, Keno

Smart News Fachverlag GmbH 

  • Next Gen Insights: Wie wirkt die Marktforschung aktuell auf junge Talente? - 14.30 - 15.15 Uhr
    13.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Hoffmann, Marian

Bosch Home Comfort  

  • Von Daten zu Taten: Wie Bosch mit Feedback die Customer Journey optimiert
    12.02.2025 15:30 - 16:00
Hoffner, Jérôme

Bilendi & respondi 

  • Bilendi Discuss feat. BARI & die neue Bilendi Plattform
    12.02.2025 15:10 - 15:25
  • Bilendi Discuss feat. BARI & die neue Bilendi Plattform
    13.02.2025 14:10 - 14:25
speaker portrait
Hofmann, Olaf

SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG 

  • 30 Jahre SKOPOS: Was haben wir gelernt und wie gestalten wir die Zukunft?
    12.02.2025 16:10 - 16:25
speaker portrait
Hofmann, Frank

Savencia Fromage & Dairy 

  • Die Marke Brunch: Wie durch qualitative und quantitative Ansätze eine neue Positionierung mit Relevanz für die Kundschaft entstanden ist
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Holdorf, Karsten

Toluna Harris Interactive MetrixLab 

  • Drei Perspektiven, eine Vision: Marktforschung neu gedacht
    12.02.2025 15:30 - 16:00
speaker portrait
Hyka, Christian

Survalyzer 

  • Der flexible Methodenkoffer von Online Befragungen
    12.02.2025 12:00 - 12:30
  • Kampf der KI-Modelle: Welche KI soll ich für die Textanalyse nutzen
    13.02.2025 12:00 - 12:30
  • Ein Umfrage-Dashboard in 10 Minuten erstellt
    13.02.2025 10:40 - 10:55
speaker portrait
Höckel, Herbert

moweb research 

  • Inklusion in der Marktforschung - Warum ist das so schwer? 16.30 - 17.30 Uhr
    12.02.2025 16:30 - 17:00
speaker portrait
Hümer, Uta

SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG 

  • To build a brand and track it. Die Marken-Erfolgsstory von Nø Cosmetics
    12.02.2025 10:00 - 10:30
Hürckmans, Laura

REWE Deutscher Supermarkt 

  • Kundenstimme – Die Erfolgsgeschichte von REWE's Panelqualität
    12.02.2025 11:40 - 11:55
speaker portrait
Jaeckel, Gustav

Voxco + Ascribe 

  • Accelerate Insights, Simplify Analytics: Toluna presents Ascribe’s AI Tools
    13.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
John, Karsten

Ipsos infas 

  • Online Panel quo PEOPLE – mehr Power mit Ipsos infas KI, erfahrenes Handwerk sowie individuelle Lösungen mit den höchsten Standards
    12.02.2025 15:30 - 16:00
speaker portrait
Junker, Heiner

Produkt + Markt  

  • Erst die Fakten, dann die Story – 5 Tipps für mehr Wirksamkeit beim Storytelling
    12.02.2025 12:40 - 12:55
  • So sorgen Sie für mehr Wirksamkeit im EX Design Workshop
    13.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Kasem, Qais

Murmuras 

  • Daten verbinden: Von der App in den Store
    12.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Kern, Oliver

SKOPOS CONNECT GmbH 

  • Erfolgreiche CX-Strategien: Praxisbeispiele für maximalen ROI
    13.02.2025 13:30 - 14:00
  • Insights, Innovation, Impact: Die neue Rolle der Forschung im CX Management - 11.00 - 11.45 Uhr
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Klein, Sebastian

GIM 

  • Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen? Oder zur GIM. Komplexe Projekte einfach machen
    12.02.2025 12:00 - 12:30
Klein, Farina

Statista+ 

  • Innovativer Methoden-Mix: Kombinierte Forschungsansätze für tiefgreifende Markt- und Zielgruppenanalysen – Insights aus Projekten für das Eisenbahnbundesamt und die Sparda-Bank Berlin
    13.02.2025 13:30 - 14:00
Kleyboldt, Dipl.-Soz. Claudia

Rürgenwalder Mühle 

  • Drei Perspektiven, eine Vision: Marktforschung neu gedacht
    12.02.2025 15:30 - 16:00
speaker portrait
Kluge, Simon

DVJ Insights 

  • Jede Woche neu: Dynamisches Kampagnentracking für hochfrequente Advertiser, am Beispiel von ALDI SÜD
    12.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Kluge , Anna

Studentin Hochschule Pforzheim 

  • Next Gen Insights: Wie wirkt die Marktforschung aktuell auf junge Talente? - 14.30 - 15.15 Uhr
    13.02.2025 14:30 - 15:00
Klär, Kerstin

Q | Agentur für Forschung 

speaker portrait
Knappstein, Andreas

Bilendi & respondi 

  • Von Neugier zu Nutzung: Eine KI-gestützte qualitative Studie zur Akzeptanz von KI-Features in Smartphones
    13.02.2025 11:00 - 11:30
Knappstein, Andreas

ESOMAR 

  • Podiumsdiskussion mit Endkunden: Insights aus 2024, Visionen für 2025
    13.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Knigge, Charlotta

IFAK Institut 

  • Touchpoint-Analysen hautnah: Authentische Kundeneinblicke erleben
    12.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Kolle, Stefan

Futurelab  

  • Marktforschung und Customer Insights: Silos durchbrechen
    12.02.2025 16:30 - 17:00
  • Herausforderung VoC für Marktforscher - wie man Erfolg sichert und ROI steigert
    13.02.2025 13:30 - 14:00
  • Insights, Innovation, Impact: Die neue Rolle der Forschung im CX Management - 11.00 - 11.45 Uhr
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Kreutzer, Anja

SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG 

  • Be a POS-Star! – Category-Management-Entscheidungen leicht gemacht
    13.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Kroll, Caroline Renée

KrollCosmetics GmbH 

  • To build a brand and track it. Die Marken-Erfolgsstory von Nø Cosmetics
    12.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Krumbach, Johanna

AMR Advanced Market Research  

  • Powerful Paradata: Mit Hintergrunddaten im Feld die richtigen Fäden ziehen
    13.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Kruse, Sandra

INTERROGARE 

  • Brand Tracking 2.0: Smartere Insights für starke Marken
    12.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Kuhlmann, Claudia

ESOMAR 

  • Podiumsdiskussion mit Endkunden: Insights aus 2024, Visionen für 2025
    13.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Kunath, Jörg

mindline 

  • Mit Category Entry Points zu Markenwachstum
    12.02.2025 11:00 - 11:30
Kunst, Alexander

Statista 

  • Consumer Trends 2025
    12.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Kurz, Peter

bms – marketing research + strategy 

  • Collaborative Optimization komplexer Produktportfolios im Bereich FMCG
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Kögl, Florian

ReDem 

  • Next Gen Insights: Wie wirkt die Marktforschung aktuell auf junge Talente? - 14.30 - 15.15 Uhr
    13.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Köhler, Benedikt

DataLion 

  • Produkte, die überzeugen: Optimierung durch Conjoint, MaxDiff & Co.
    13.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Lammers, Mark

GIM 

  • Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen? Oder zur GIM. Komplexe Projekte einfach machen
    12.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Lasnier, France

Cint 

Laustsen, Torben

OfficeReports 

  • OfficeReports: How Automation and AI Enhance Survey Team Efficiency
    12.02.2025 15:30 - 16:00
  • OfficeReports: How Automation and AI Enhance Survey Team Efficiency
    13.02.2025 13:30 - 14:00
Leitsch, Louise

Appinio 

  • Weg von Marketing & Consumer Research, hin zu Marketing & Consumer Science
    12.02.2025 13:30 - 14:00
Luyens, Serge

Voxco + Ascribe 

speaker portrait
Maas, Dr. Jörg

Joseph-DuMont-Berufskolleg 

  • Fachangestellte für Markt- & Sozialforschung (FAMS) - praktisch ausgebildete Datenspezialist(inn)en
    13.02.2025 15:10 - 15:25
speaker portrait
Mach, Leonard

horizoom 

  • Next Gen Insights: Wie wirkt die Marktforschung aktuell auf junge Talente? - 14.30 - 15.15 Uhr
    13.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Maiwald-Immer, Thomas

QuestionPro 

  • Insights, Innovation, Impact: Die neue Rolle der Forschung im CX Management - 11.00 - 11.45 Uhr
    13.02.2025 11:00 - 11:30
  • KI-gestützte Transformation in Research und CX: Chancen, Innovationen und Grenzen
    12.02.2025 15:30 - 16:00
speaker portrait
Manz, Viola

Spiegel Institut Mannheim 

  • Wie die erfolgreiche Bindung von Mitarbeitenden gelingt und wie Daten dabei helfen können.
    12.02.2025 14:30 - 15:00
Marinova, Nina

Nspire 

  • Your daily dose of inspiration
    13.02.2025 14:40 - 14:55
Marusic , Misel

Caplena 

  • Wie man Online-Rezensionen nutzt, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen
    12.02.2025 11:40 - 11:55
speaker portrait
Matthiessen, Hannes

Forscherdrang - Passion for Research 

  • Forscherdrang in der echten Lebenswelt: Die Natürliche Intelligenz ethnografischer Methoden in einer datengetriebenen Welt
    12.02.2025 14:10 - 14:25
Mayer, Lisa

Statista+ 

Mazourik , Kate

Caplena 

  • Wie man Tausende von Kundenfeedback-Antworten in weniger als 2 Stunden mit genauer Themen- und Stimmungszuordnung analysiert
    13.02.2025 14:10 - 14:25
speaker portrait
Menzel, Sabine

L'Oréal Deutschland 

speaker portrait
Metger, Felix

eye square 

  • Accelerating E-Commerce Excellence with eye square
    12.02.2025 11:10 - 11:25
speaker portrait
Meyer, Diane

Revuze 

  • Von Daten zu Aktionen: Die nächste Generation datenbasierter Entscheidungen
    13.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Miklosz, Beata

B2B International 

  • The Superpowers Index: What Do B2B Buyers Really Care About?
    12.02.2025 10:00 - 10:30
Minarski, Andreas

m-result - the data company 

  • KI in der Praxis: 360° Kundenverständnis in Echtzeit
    13.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Mittermayr, Julia

ReDem 

  • Sind Online Umfragen am Ende? Die Auswirkungen von KI auf die Qualität von Umfragedaten
    12.02.2025 14:40 - 14:55
speaker portrait
Mumme, Hans

INNOFACT 

  • Die Marke Brunch: Wie durch qualitative und quantitative Ansätze eine neue Positionierung mit Relevanz für die Kundschaft entstanden ist
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Müller, Merlin

bms – marketing research + strategy 

speaker portrait
Müller, Julian

moweb research 

  • Wenn Teilnehmer abschalten: Mit durchdachten Fragebögen zu zuverlässigen Insights
    12.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Müller-Peters, Prof. Horst

marktforschung.de 

  • 60 min. mit Prof. Müller-Peters - EX Research - 12.00 - 13.00 Uhr, Startpunkt: Stand 206
    13.02.2025 12:00 - 12:30
Nagpal , Piyush

High Beam Global  

  • Best In Class B2B research
    12.02.2025 10:40 - 10:55
speaker portrait
Nentwig, Ann-Katrin

Melitta 

  • Von der Idee zum Erfolg: Wie das Corporate Innovation Team der Melitta Gruppe mit quantilope Produktinnovationen evaluiert.
    13.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Neska, Rafał

WiseRabbit 

  • Sagen Ihnen Ihre Mitarbeitenden die Wahrheit?
    13.02.2025 10:00 - 10:30
Ning, Shanshan

Datalens 

  • Discover Datalens: This presenation was cancelled due to illness. Please visit us at our start-up stand #3
    12.02.2025 15:40 - 15:55
speaker portrait
Oglesby, Dr. Stefan

insight-lab.ai 

  • Wie generative KI die strategische Relevanz qualitativer Consumer Insights steigert
    12.02.2025 16:30 - 17:00
Optatzy, Petra

HUGO BOSS AG 

  • Strategische Design-Guidance durch Forschung: Ein Blick hinter die Kulissen bei HUGO BOSS
    12.02.2025 15:30 - 16:00
speaker portrait
Pampuch, Jasmin

Bonsai GmbH 

  • Frag bonsAI: Von Echtzeitdaten zu Engagement – sprechen Sie mit ihrer Zielgruppe, jederzeit!
    12.02.2025 14:30 - 15:00
Pawlik, Patrik

Norstat  

  • Ein Blick unter die Motorhaube: Qualitätsmanagement bei Norstat in allen Phasen des Panel-Lebenszyklus
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Pirner, Dr. Peter

CX-Talks Consulting 

  • Insights, Innovation, Impact: Die neue Rolle der Forschung im CX Management - 11.00 - 11.45 Uhr
    13.02.2025 11:00 - 11:30
  • 60 min. mit Dr. Peter Pirner - CX Guided Tour 10.00 - 11.00 Uhr, Startpunkt: Stand 206
    12.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Preußer, Jacqueline

F.A.Z. Business Media research 

  • Ergebnisse, die ankommen: Was Journalisten wirklich wollen
    13.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Primo, Anita

Talk Online Panel 

  • The future of the insights industry - Panel Discussion 13.30 - 14.15h
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Putsche, Daniel

Horizon 

  • Die Macht der Verhaltensdaten: Wie die ALH Gruppe strategische Produktentscheidungen trifft
    12.02.2025 14:30 - 15:00
Ramati , Ido

Revuze 

  • Von Daten zu Aktionen: Die nächste Generation datenbasierter Entscheidungen
    13.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Ranftler, David

xelper 

  • KI-moderierte Interviews als Methode: Ergebnisse einer Validierungsstudie zusammen mit xelper und dem Online-Access-Panelanbieter horizoom
    13.02.2025 15:30 - 16:00
  • Wie KI in der qualitativen Marktforschung ankommt – mit dem Human in the Loop-Ansatz
    13.02.2025 11:10 - 11:25
speaker portrait
Rao, Vinaya Raj

Cursory Technologies 

  • Run your MR operations lean, cost effective and 10X faster using Cursory Technologies solution called Brisk® (world's first LLM based automation)
    13.02.2025 15:40 - 15:55
speaker portrait
Rathe, Clemens

Bilendi & respondi 

  • Sampling von A bis Z (von Armenien bis Zimbabwe) Über Social Media Zielgruppen auf der ganzen Welt erreichen.
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Rausch, Maximilian

bms – marketing research + strategy 

  • Gewinnmaximierung in FMCG Märkten durch Preis- und Sortimentsoptimierung
    12.02.2025 13:30 - 14:00
  • Collaborative Optimization komplexer Produktportfolios im Bereich FMCG
    13.02.2025 11:00 - 11:30
  • Sneek View: Performance Optimizer – komplexe FMCG Simulationen einfach gemacht
    12.02.2025 16:10 - 16:25
  • Sneek View: Performance Optimizer – komplexe FMCG Simulationen einfach gemacht.
    13.02.2025 15:10 - 15:25
speaker portrait
Rausch, Leon

Brandwatch 

  • Die Förderung von Gemeinschaft und Kundentreue in einem politisch aufgeladenen digitalen Zeitalter
    12.02.2025 16:30 - 17:00
speaker portrait
Reuschenbach, Christian

MCM Klosterfrau  

  • Brand Tracking 2.0: Smartere Insights für starke Marken
    12.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Rietti, Benjamin

E-Tabs 

  • Die Autobahn für die Berichterstattung: Berichte in Rekordgeschwindigkeit liefern
    13.02.2025 10:00 - 10:30
Riha, Tomas

National Sample 

  • How to achieve 3-5% discard rate? SMS together with AI verification and proper panel management sw will get you there.
    13.02.2025 12:40 - 12:55
speaker portrait
Rist, Isabel

Bayer 

  • 2025 FOMO: Retail media for more connected consumer experiences
    13.02.2025 10:00 - 10:30
  • Podiumsdiskussion mit Endkunden: Insights aus 2024, Visionen für 2025
    13.02.2025 14:30 - 15:00
Rist, Isabel

Bayer AG 

Rittchen, Joachim

Roche Pharma AG 

  • Podiumsdiskussion mit Endkunden: Insights aus 2024, Visionen für 2025
    13.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Roberts, Ian

Realaizit 

speaker portrait
Rodriguez, Manny

Forsta - A Technology Company 

  • A new frontier in insights
    12.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Rollus, Olivier

Ittention 

  • Maximize attention to maximize your ROI: Discover how to optimize in seconds your visibility from packaging to digital with Attention AI!
    13.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Rothensee, Matthias

eye square 

  • Die Sales-Kraft von Social Media unter Beweis gestellt
    12.02.2025 16:30 - 17:00
speaker portrait
Ruthenberg, Stefan

mindline 

  • Virtual Consumer Chat
    12.02.2025 16:10 - 16:25
  • Studierendenempfang bei mindline
    13.02.2025 11:40 - 11:55
Sahni, Rajat

High Beam Global  

  • Best In Class B2B research
    12.02.2025 10:40 - 10:55
Sauerland, Henning

Statista+ 

  • Innovativer Methoden-Mix: Kombinierte Forschungsansätze für tiefgreifende Markt- und Zielgruppenanalysen – Insights aus Projekten für das Eisenbahnbundesamt und die Sparda-Bank Berlin
    13.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Schaab, Julia

Predict42 

  • MIGO Feedback Hub mit Fokus auf Question Answering (AskMIGO)
    12.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Schachinger, Konstanze

PSYMA GROUP AG 

  • Anti-Bias in der Marktforschung – warum wir Stereotype hinterfragen (sollten) - Denkanstöße zur Selbstkritik
    12.02.2025 16:30 - 17:00
speaker portrait
Scheffler, Hartmut

Berater für Marktforschung und Markenführung 

  • 60 min mit Hartmut Scheffler - Klassik meets KI - 12.00 - 13.00 Uhr, Startpunkt: Stand 206
    12.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Schießl, Michael

eye square 

  • In Context Research Innovation: Digital Experience Sandbox + SEAL In Context Eye Tracking
    12.02.2025 14:10 - 14:25
  • Digital Experience Sandbox: Die Interaktionen von morgen gestalten
    13.02.2025 11:00 - 11:30
  • In Context Research Innovation: Digital Experience Sandbox + SEAL In Context Eye Tracking
    13.02.2025 15:10 - 15:25
speaker portrait
Schmidt, Alexander

IFAK Institut 

  • Touchpoint-Analysen hautnah: Authentische Kundeneinblicke erleben
    12.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Scholz, Sören

INTERROGARE 

  • Decision Revealer: Online-Kaufprozesse verstehen und Produkte optimieren
    13.02.2025 11:00 - 11:30
  • Mit Conjoint-Analysen zu besseren Produkt- und Preisentscheidungen - aber wie?
    13.02.2025 10:40 - 10:55
speaker portrait
Schomberg, Dr. Jessica

Produkt + Markt  

  • So sorgt KI für mehr Wirksamkeit und Kreativität im Team
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Schomborg, Axel

Produkt + Markt  

  • Lass es raus! EX Research braucht emotionale Tiefe
    12.02.2025 16:30 - 17:00
  • Erleben Sie Deutschlands Digitalisierungstypen im KI-Dialog
    12.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Schreiber, Dr. Mike

RESULT GmbH 

  • EX und die Rolle der Institute - Podiumsdiskussion 10.00 - 10.45 Uhr
    12.02.2025 10:00 - 10:30
  • Mit einem Growth Mindset zum Erfolg: Wie Unternehmen Talente gewinnen, fördern und binden
    12.02.2025 12:00 - 12:30
Schwarz, Daniel

INNOFACT 

speaker portrait
Schweizer, Marielle

SKOPOS VIEW GmbH & Co. KG 

  • EX und die Rolle der Institute - Podiumsdiskussion 10.00 - 10.45 Uhr
    12.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Schöne, Steffen

Yagora GmbH 

  • Shopper Insights, die schmecken: Ovomaltine und Yagora zeigen, wie crunchtastisches Wachstum möglich wird
    12.02.2025 16:30 - 17:00
speaker portrait
Simmering, Paul

Q | Agentur für Forschung 

  • Praxisguide: Erfolgreicher Einsatz von KI in der Marktforschung
    13.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Sindermann, Denise

Forscherdrang - Passion for Research 

  • Forscherdrang in der echten Lebenswelt: Die Natürliche Intelligenz ethnografischer Methoden in einer datengetriebenen Welt
    12.02.2025 14:10 - 14:25
Sluder, Chris

Opinions LTD 

  • Enhancing consumer product testing
    12.02.2025 11:40 - 11:55
speaker portrait
Snyder, Jimmy

Cint 

  • Data quality at scale: How harnessing the power of AI builds a fraud free future
    13.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Spieler, Dorina

WANDER GmbH 

  • Shopper Insights, die schmecken: Ovomaltine und Yagora zeigen, wie crunchtastisches Wachstum möglich wird
    12.02.2025 16:30 - 17:00
Sveda, Kamil

MNFORCE 

speaker portrait
Svidró, Balázs

DataExpert 

  • Evolution of Data Visualization – Near Future
    13.02.2025 10:00 - 10:30
  • Transform Your Dashboards: Secrets of Visualization & Design
    12.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Swanson, Martin

mindline 

  • Mit Category Entry Points zu Markenwachstum
    12.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Tabino, Oliver

Q | Agentur für Forschung 

  • Strategische Design-Guidance durch Forschung: Ein Blick hinter die Kulissen bei HUGO BOSS
    12.02.2025 15:30 - 16:00
  • Praxisguide: Erfolgreicher Einsatz von KI in der Marktforschung
    13.02.2025 12:00 - 12:30
speaker portrait
Thielmann, Henrik

telius.ai 

  • Revolution der telefonischen Feldarbeit durch Künstliche Intelligenz
    13.02.2025 12:10 - 12:25
speaker portrait
Thunig, Christian

INNOFACT 

  • Qualität ohne Kompromisse: Die integrierte Plattform Survey+ für qualitativ überlegene Onlineumfragen
    12.02.2025 12:00 - 12:30
  • Die neue integrierte Marktforschungsplattform Survey+ , KI & Co.: Neuheiten bei der INNOFACT
    12.02.2025 14:10 - 14:25
  • Die neue integrierte Marktforschungsplattform Survey+, KI & Co.: Neuheiten bei der INNOFACT
    13.02.2025 14:10 - 14:25
speaker portrait
Thönnes, Lea

Aktion Mensch e.V. 

  • Inklusion in der Marktforschung - Warum ist das so schwer? 16.30 - 17.30 Uhr
    12.02.2025 16:30 - 17:00
Tindall, Dean

Sawtooth Software 

  • An Introduction to Conjoint Analysis
    13.02.2025 14:30 - 15:00
Tjon, Olivier

Beyond Reason 

  • Brand Desirability- quantify the unquantifiable thanks to neuro
    12.02.2025 11:00 - 11:30
  • The "neuro-transformation" of marketing and commerce
    13.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Trömel, Marc

BDO AG WP 

  • Customer Experience Research - Optimierung von Service und Vertrieb: Getting rid of the blind spot.
    12.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Tufan, Eray

Brainstork 

  • The Power of AI and Video: Capturing Human Insights with Brainstork
    12.02.2025 16:40 - 16:55
speaker portrait
Uebel, Benjamin

Userlutions 

  • Insights, Innovation, Impact: Die neue Rolle der Forschung im CX Management - 11.00 - 11.45 Uhr
    13.02.2025 11:00 - 11:30
speaker portrait
Vitt, Sandra

horizoom 

  • Einsatz von Identitätslösungen für die ATV-Kampagnenevaluation: Aktive Werbeauslieferung an Panelisten der Ad Alliance- und horizoom-Panels
    12.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Vollmer, Tina

DVJ Insights 

  • Das Geheimnis des guten Flows – wie Werbung Spaß macht und hängen bleibt, und wie KI dabei hilft
    13.02.2025 14:10 - 14:25
speaker portrait
Voß, Sabrina

resonio 

  • Mehr Wissen, bessere Entscheidungen – resonio für bessere Umfragen
    12.02.2025 11:40 - 11:55
speaker portrait
Wachenfeld-Schell, Alexandra

GIM Wiesbaden  

  • Inklusion in der Marktforschung - Warum ist das so schwer? 16.30 - 17.30 Uhr
    12.02.2025 16:30 - 17:00
speaker portrait
Waibel-Flanz, Beate

Rewe Group 

  • Inklusion in der Marktforschung - Warum ist das so schwer? 16.30 - 17.30 Uhr
    12.02.2025 16:30 - 17:00
speaker portrait
Wasgindt, Isabel

Bilendi & respondi 

  • Bilendi Discuss feat. BARI & die neue Bilendi Plattform
    12.02.2025 15:10 - 15:25
  • Bilendi Discuss feat. BARI & die neue Bilendi Plattform
    13.02.2025 14:10 - 14:25
speaker portrait
Wegerer, Michelle

PSYMA GROUP AG 

  • Anti-Bias in der Marktforschung – warum wir Stereotype hinterfragen (sollten) - Denkanstöße zur Selbstkritik
    12.02.2025 16:30 - 17:00
speaker portrait
Weichel, Therese

Talk Online Panel 

  • Kundenstimme – Die Erfolgsgeschichte von REWE's Panelqualität
    12.02.2025 11:40 - 11:55
speaker portrait
Weiss, Iris

Dynata 

  • Are you getting enough value out of your open ends?
    13.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Weyandt, Kevin

ALDI SÜD 

  • Jede Woche neu: Dynamisches Kampagnentracking für hochfrequente Advertiser, am Beispiel von ALDI SÜD
    12.02.2025 12:00 - 12:30
Wezel, Sebastian

PureSpectrum 

  • Der Innovationsunterschied - Smarter Sampling mit PureSpectrum
    13.02.2025 11:40 - 11:55
  • Good Data: robuste & konsistente Datenqualität in einer Welt des Wandels und KI
    12.02.2025 10:00 - 10:30
speaker portrait
Wielpütz, Andrea

congstar 

  • 60 min. mit Andrea Wielpütz - The congstar way of insights (Einblicke für Studierende) - 13.30 - 14.30 Uhr, Startpunkt: Stand 206
    13.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Wieseke, Dirk

KERNWERT 

  • KERNWERT Direct: Qualitative Forschung neu gedacht
    12.02.2025 15:30 - 16:00
Wille, Manuela

Eckes-Granini Group GmbH 

  • Podiumsdiskussion mit Endkunden: Insights aus 2024, Visionen für 2025
    13.02.2025 14:30 - 15:00
speaker portrait
Wittenburg, Dr. Georg

Inspirient 

  • DGOF KI Forum Pitch Winner-Inspirient: Intelligent Documents: From Data to Deliverables with GenAI
    13.02.2025 13:30 - 14:00
speaker portrait
Wolff, Mark

horizoom 

  • horizoom GmbH. people first.
    12.02.2025 10:40 - 10:55
speaker portrait
Worthge, Scott

Quest Mindshare 

  • Newer Researchers’ Concerns – Advice for Career Development
    12.02.2025 12:00 - 12:30
  • Young Researchers Speak Out: survey results for how the next generation of research and insights professionals sees their work and their future
    13.02.2025 16:10 - 16:25
Yurdakul, Hakan

Bolt Insight Limited 

Zeiß, Silvie

HUGO BOSS AG 

  • Strategische Design-Guidance durch Forschung: Ein Blick hinter die Kulissen bei HUGO BOSS
    12.02.2025 15:30 - 16:00
speaker portrait
Ziems, Dirk

concept m research + consulting GmbH 

  • AI Trained to Go Deeper
    12.02.2025 13:30 - 14:00
van Hove, Hendrik

Conveo.ai 

  • 50 in-home IDI's, 5 hours, 5 countries
    13.02.2025 10:00 - 10:30